Reparatur-Service bei Louis Vuitton kostenlos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reparaturen werden im ersten Jahr anstandslos von Louis Vuitton übernommen. Einfach in einen Shop gehen - kleine Reparaturen können direkt vor Ort gemacht werden und sind kostenlos.

Nach Ablauf der Garantiezeit läuft das auf Kosten des Kunden. Wenn der Schaden nicht durch den Kunden verursacht wurde, sondern auf einen Produktfehler zurückzuführen ist wird das entsprechend kulant geregelt.

Natürlich kannst du dich erkundigen! Günstig wäre es natürlich,wenn du die Rechnung noch hast und die entsprechende Filiale aufsuchst. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen,daß sie sehr entgegenkommend sind! Bei meiner Tasche übernahmen sie eine kleine Reparatur, an die mein Schuster nicht heranwollte.Hat allerdings eine Weile gedauert,bis ich die Tasche zurück hatte!

glaube kaum gehe zum Schuster