Louis vuitton Einkauferlaubnis?

2 Antworten

Gibt 100x geilere Marken als Lv.

Jkvhjbb
Fragesteller

Das hier ist nd die Frage! Ralph Lauren find ich aber auch noch genem

Jkvhjbb
Fragesteller
@Jkvhjbb

New Yorker hat zum Teil auch sehr mir genehme Kleidungsstücke

Recktyomom  15.07.2022, 02:36
@Jkvhjbb

Lv ist halt die Cringe Mainstream ,,Edelmarke‘‘. Hol dir lieber was von YSL, Goyard oder Prada. Zeugt von gutem Geschmack

Jkvhjbb
Fragesteller
@Recktyomom

Sie wissen ja garnicht was ich besitze von den Marken und was ich bei Louis vuitton erwerben möchte. Es gibt aber schon sehr viele Kleidungsstücke von Louis vuitton die auf mich sehr unangenehm wirken. (90%von gucci)

Jkvhjbb
Fragesteller
@Jkvhjbb

geben Sie mal dior strandtasche ein , die sind sehr schön

Eben dass sie dir den Kauf des betreffenden Artikels erlaubt haben.

Als Haendler wuerde ich mir gerade bei einem solchen Luxusartikel aber sehr genau ueberlegen, ob ich eine solche Bescheinigung wirklich akzeptieren will. Woher weiss ich, dass du sie dir nicht selbst zusammengefriemelt hast, dann nicht spaeter mit deinen Eltern wieder mit einem inzwischen nicht mehr verkaufsfaehigen Artikel im Laden erscheinst und deine Eltern die Rueckabwicklung verlangen?