Louis Vuitton echt oder fake?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Besitzer würde Material- und Logo bzw. Herkunftschilder entfernen, wenn das Teil echt wäe.

Brutalinski96
Fragesteller

Kenne mich zwar 0 aus, aber das habe ich mir auch gedacht. Außerdem stand da nicht mal dabei, dass dieses Teil in dem Paket enthalten ist. Das habe ich gerade erfahren.

Reanne  12.12.2020, 17:20
@Brutalinski96

Geh mal davon aus, es ist nicht echt. Anderenfalls hätte Verkäufer sicher auf den Namen hingewiesen und auch mehr Geld verlangt.

Reanne  24.02.2021, 23:58

Danke für den Stern.

Sieht meines Erachtens nach Fake aus, zu gross das Logo wobei LV das nicht so gross macht, ausserdem kann man es schlecht beurteilen, da man sowas anfassen müsste ( Stoff, Naht etc) um zu beurteilen ob es sich um ein Plagiat handelt. Aber LV und Gucci werden heutzutage ja sehr oft gefälscht, da weiss man nie was man da kauft.

Lg

Mariem2002  12.12.2020, 16:51

Ausserdem existiert das Modell nicht, und auf ebay Kleinanzeige würden die bestimmt NICHT ein original LV rein machen.