Louis vuitton Gürtel echt?

2 Antworten

Markenware die oft kopiert wird kauft man nur aus zuverlässiger Quelle. Es gibt diverse Händler die sich auf ECHTE Markenware spezialisiert haben.

Ich würde sowas NIE von privat kaufen. Das Risiko betrogen zu werden ist enorm hoch.

Wieso bestellt man solche Dinge nicht bei Louis?

sorry mir sind Marken Sachen nicht wichtig aber wenn ich so etwas kaufe dann direkt beim Hersteller oder garnicht.

Entweder hat man das Geld dafür oder nicht.

solche Dinge würde ich niemals gebraucht oder in irgend einem Shop kaufen der nicht von louis ist , die Gefahr über den Tisch gezogen zu werden ist zu groß….

ich hoffe du lernst daraus wenn es eine Fälschung ist.

Katehund  30.09.2022, 17:17

Ja genau stimme dir zu

Thomasaua
Fragesteller

@wahrheiten

Schade, dass deine Antwort nur Zeit raubt und nicht hilft.
aber gesagt sei: Armut ist kein Verbrechen. Und es gibt mehrere Aspekte um auf second hand zurück zu greifen, Stichwort: ökologischer Fußabdruck.

Wahrheiten  30.09.2022, 18:11
@Thomasaua

Niemand hat sich über Armut lustig gemacht, ich glaube du hast den Sinn meiner Antwort nicht verstanden. Wieso Geld ausgeben für eine Fälschung? Man will ja etwas darstellen? Wenn ich mir etwas nicht leisten kann hole ich mir auch keine Fälschung , weil es mir entweder nicht wichtig ist oder ich das Geld nicht habe.
es gibt auch Dinge in meinen Leben wofür ich kein Geld ausgeben würde einfach weil ich meinen Standard gewohnt bin & eben normal verdiene & keine Unmengen.