Kann gut sein, dass es ein speziell angefertigtes Piece ist, weil es ja ein Promi ist. Wenn nicht dann wird das locker über 1000 kosten. Die Frage ist dann halt ob das dir 1000€ Wert ist.

LouisVx4
Fragesteller

Ist dann wahrscheinlich speziell. Der Preis ist nicht das Problem habe mit 3-5k gerechnet.

Weiß jemand wie dieser Louis Vuitton Jogginganzug heißt

Kannst Du Dir schneidern lassen. Aber zum Lächerlichmachen tut's auch diese Hose, die ähnlich aussieht: https://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/monogram-jogginghose-mit-schabloneneffekt-nvprod1800021v#1A5TSI

Alex

LouisVx4
Fragesteller

Ich habe zwar nicht gefragt ob der Anzug dir gefällt, aber trotzdem danke für die Antwort.
Toxic dass hier jeder direkt haten muss.

Rigmein  03.08.2023, 14:28

Wie kann man so einen miesen Kommentar schreiben, es wurde höflich gefragt. Zum lächerlich machen reicht.... Also ehrlich. Lass den Leuten gefälligst ihren Geschmack. Dann antworte nicht Punkt. Echt übel . So antwortet man nicht .