Ist es möglich Leder(Original) mit dem Logo von Gucci, Louis Vuitton zu bekommen um damit Autositze zu beziehen?

6 Antworten

Da hat ein Tuner wohl die Lizenz um das zu machen...

Sonderwünsche/Spezialanfertigungen kann man über den Kundenservice von Louis Vuitton nachfragen.

Vor einigen Jahren war das zumindest über den Erwerb einer Lizenz von Louis Vuitton möglich...

http://www.sportwagen-kaufen.de/maserati-louis-vuitton-style/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Jap… natürlich ist das möglich, aber halt sehr teuer. Das, was das so teuer macht, ist aber glaube ich, die sitze neu beziehen zu lassen. Ob man jetzt auf das Leder ein Ferrari Logo prägt oder halt eins von Louis Vuitton macht ja nicht so einen großen Unterschied, das dürfte jetzt gar nicht so teuer sein😘

Das sind Sonderanfertigungen für Leute, die nicht mehr wissen, wohin mit ihrem Geld.

Ja ,wenn du das Geld dafür hast ,dann bekommst du dass bei speziellen Massschneidern für Autositze.