Die Henkel und der Besatz der Neverfull sind aus echtem Leder. Der Korpus aus Canvas, also die in Vinyl getränkte Baumwolle. LV verwendet kein veganes Leder o.ä.
Mir ist auch keine Tasche bei der Marke bekannt, die ohne irgendwelche Lederbestandteile gefertigt wird.

...zur Antwort

Das ist ein Ovulationstest. Damit bestimmt man den Eisprung. Das erkennst du daran, dass rechts LH- Anstieg/kein LH- Anstieg steht.

Damit lässt sich keine Schwangerschaft zuverlässig feststellen. Du musst dir einen richtigen Schwangerschaftstest besorgen, der die Konzentration des Schwangerschaftshormons im Urin misst.

...zur Antwort

Beziehst du oder hast du Bafög bezogen? Wenn ja, dann musst du dein zuständiges Bafög Amt über die Exmatrikulation informieren.

...zur Antwort

Wie kann man denn mit einer App Herzrhytmusstörungen erkennen?

...zur Antwort

Einfach ausprobieren. Nimm ein paar Fahrstunden und schau ob es dir gefällt und du zurecht kommst. Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du dich für die Prüfung anmeldest oder nicht.

...zur Antwort
Warum will das Jobcenter, dass ich Bafög beantrage?

Ich laufe jetzt seit Wochen rum, um Dokumente zu besorgen oder anzufordern, weil ich Bafög anfordern muss und dem Jobcenter eine Bestätigung schicken muss, dass ich dies getan habe. Nun ist morgen der letztmögliche Tag zum Bafög-Antrag.

Die eigentliche Schwierigkeit sind meine Eltern, Dokumente, die wir eigentlich zu Hause haben müssten, sind nicht da, und sie haben immense Schwierigkeiten mit dem Bafög-Formblatt 3, da sie aus dem Ausland stammen und leider deutsch nicht gut genug beherrschen. Mein Vater, der hauptsächlich für das Ausfüllen des Formblattes zuständig ist, scheint sich aber noch nicht mal Mühe gemacht zu haben, den Inhalt zu verstehen, da noch nicht einmal die schulischen Daten meiner kleinen Schwester, das Datum seiner Hochzeit oder die Art seiner Rente angegeben sind. Dabei habe ich ihm das Blatt vor etwa einem Monat gegeben.

Ich bin wirklich am Verzweifeln hier, ich werde morgen noch versuchen, mit ihm das Finanzamt zu besuchen, damit die mir meine letzten Fragen hoffentlich beantworten können und um die Einkommensteuerbescheide von 2017 und 2019 zu bestellen, und danach direkt zum Bafög-Amt zu gehen um alles abzugeben, aber ich gehe nicht davon aus, das Bafög noch rechtzeitig beantragen zu können.

Warum will das Jobcenter, dass ich Bafög beantrage? Warum muss ich das tun? Kann ich es irgendwie nicht tun, mit der Akzeptanz des Jobcenters? Würde das Jobcenter Verständnis zeigen, wenn ich denen erkläre, warum ich das Bafög nicht rechtzeitig beantragen konnte, und von jeglichen möglichen Konsequenzen absehen?

...zur Frage

Bafög ist eine vorrangige Leistung, daher drängt das Jobcenter auch, es zu beantragen.
Wäre es dir nicht möglich den Bafög Antrag mit deinen Eltern gemeinsam auszufüllen, wenn diese Probleme mit der Sprache haben?

...zur Antwort

Sie benötigt ein Visum.

...zur Antwort

Um wirklich sicher zu gehen würde ich die Tasche im Gucci Store vorzeigen. Wirklich sicher sein kann man nur, wenn man vor Ort im Geschäft einkauft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.