Was ist ein "furry" "fury"?

5 Antworten

Es ist etwas blöd zu erklären, da jeder eine andere "Grenze" dafür sieht.

Sehr vereinfacht ausgedrückt: es sind Leute, die ein gewisses Interesse an Tieren in menschlicher Gestalt, oder mit menschlichen Eigenschaften haben (Furry=pelzig). Das kann damit beginnen, dass man entsprechende Charaktere süß findet, oder dass man sich selbst einen entsprechenden Charakter erstellt.

Wie bereits erwähnt, gibt es aber nicht DIE Definition, da jeder eine etwas andere Auffassung hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Vereinfacht gesagt sind Furries Personen die ein Interesse an antropromorphen Tierwesen besitzen. Wenn du Filme wie zoomania magst ist die Chance sehr gut das du furry sein könntest. Aber eine Garantie ist dies nicht. Die meisten Furries besitzen eine oder auch mehrere sogenannte Fursonas. Das ist mehr oder weniger eine zweite Identität. Die nach den eigenen Vorstellungen kreiert wird. Einige Furries, aber längst nicht alle, lassen sich auch einen sogenannten Fursuit anfertigen. Diese individuell angefertigten Kostüme, Ohh böses Wort, werden nach der Fursona des Kunden angefertigt und Kosten je nach aufwendigkeit und sonderwünschen ab 1,500 aufwärts nach oben ist da keine Grenze gesetzt. Sind halt Einzelanfertigungen.

MfG Faolan the lone hunter

Woher ich das weiß:Hobby

furry= englisch für fellig/pellzig

Furry= Fan von anthropomorphen Tieren

furry heisst pelzig, haarig und fury Wut, Rage

bine12  10.10.2019, 22:31

Und war ein Pferd in einer US-Fernsehserie!