Was genau ist ein "Furry"?

3 Antworten

Ok. Auch wenn du einfach deine freunde fragen könntest , will ich die frage ein bisschen allgemein und grob beantworten.

Furrys sind menschen , die an anthropomorphen Tieren interessiert sind. Vorallem in zeichnungen/Geschichten.viele haben auch eine sogenannte fursona ,also ein anthropomorphes tierwesen , dass sie mit sich selbst verbinden. Das ist so das gröbste , am besten fragst du deine freunde , was sie genau daran mögen,da es echt extrem viele untergruppen gibt.

Frag doch einfach deine Freunde o_O

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Furry seit 2006