Was ist eure meinung zur furry community?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass es eine tolle Community ist.

Ich finde es aber schade, dass wenn man nicht so gut weiß, was das ist, dass es dann Leute gibt, die das verurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat ziemlich viele Vorurteile, dabei ist es auch nur ne community mit ihren guten und schlechten seiten.
In jeder Community gibts halt die Menschen mit denen man gut auskommt und diese die alle in einem schlechtem Licht darstehen lassen.
Furrys werden z.B. oft mit sexuellen Dingen in Verbindung gebracht, dabei ist das nur ein kleiner Bereich und sowas findet man nun wirklich in jeder Community, sogar bei Pokemon, bedeutet aber ja nicht dass alle so drauf sind.
Viele die negativ gegenüber dieser Community sind (natürlich nicht alle) hatten nur wenige Berührungspunkte mit dem Thema und/oder sind an den total falschen Ecken gelandet, nur weil wenige sich total daneben benehmen, werden automatisch andere als Merkwürdig dargestellt, dabei sind das ganz normale Leute, nur eben mit anderen Interessen.

Man muss es nicht mögen, aber man sollte nicht gleich alle deswegen verurteilen, bin auch in der Community, zwar nicht so extrem wie einige andere, aber ich habe da sehr viel positives gesehen, klar auch die einen oder anderen Indioten, aber wie gesagt die gibts ja eigentlich eh überall.

Kenne ich nicht aber manche denken schlecht drüber. Kann das nicht so beurteilen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Finde die sehr merkwürdig aber im negativen Sinne.

Meiner Meinung nach zu bunt, sie gehen meist in eine Sexuelle Richtung und ich halte persönlich solche Leute für physisch instabil

mein Eindruck als jemand der keinen Furry privat kennt und recht selten (zum Glück) Berührungspunkte zu ihnen hat

DayBreaker231  18.09.2023, 23:31

Ich glaube da bist du einfach an der falschen Ecke gelandet, das was du beschreibst ist ein kleiner Teil von einer eigentlich großteils sehr netten Community, natürlich gibt es wie in jeder community halt auch ne Gruppe von Idioten die alle anderen schlecht aussehen lassen und Ecken die man selbst als Community Mitglied vermeiden möchte, wie eigentlich in anderen communitys auch.
Aber wegen wenigen sollte man nicht gleich auf alle schließen.

KinkyDeer  19.09.2023, 03:28

es ist leicht, menschengruppen zu verurteilen wenn du keinen kontakt zu ihnen hast.

Ich bin selber Teil der furry Community also finde ich es ganz gut, das fandom ist echt akzeptabel und wie eine zweite Familie für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung