Wie steige ich ins Furry Fandom ein?

2 Antworten

Dafür gibt es keine Anforderung. Jeder der ein Interesse an anthropomorpher Tierkunst hat kann sich als Furry bezeichnen. Dazu zählen auch das Interesse an Filmen, Spielen, Büchern, ... welche dies beinhalten.

Der beste Einstieg wäre es auf Plattformen wie https://forum.furbase.de/ zu registrieren und sich mit Anderen auszutauschen.

Head4base
Fragesteller

Hmmmm... ja und weißt du wie es dort mit Sicherheit aussieht ich lege auf sowas einen großen Wert, werden meine Daten vertraulich behandelt und ist die Seite frei von Viren und Trojanern?

Klaudrian  01.09.2018, 16:14
@Head4base

Es wäre mir neu, dass auf Furbase Viren und Trojaner verbreitet werden. Das ist nur ein Forum. Daten werden nicht an dritte weitergegeben, da sonst selbst die Moderation betroffen wäre.

Francesko252  03.05.2021, 14:28
@Head4base

Ganz ehrlich auch wenn du auf so etwas wert legtst du bist doch sowieso so durchsichtig wie ne frisch geputzte Scheibe Glas auch wenn man aufpasst weiß das Internet einfach zu viel über einen.