Welche Furry-Websiten oder Apps gibt es?

KimahriXIII  13.11.2020, 15:08

Nach was für Seiten/Apps suchst du genau? (Also Bilder, Chatten, RP,...)

nomvv
Fragesteller

Mehr so nach Bilder und Künstler

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Bildern und Artists ist Furaffinity.net so ziemlich das größte, was man im Furry Bereich findet. Es gibt aber auch viele Leute, die Twitter benutzen.

Es gibt natürlich auch andere Seiten wie Deviantart, inkbunny oder sofurry, allerdings sind die entweder nicht explizit auf Furry ausgelegt (Deviantart), oder haben eine kleinere Community (letzten beiden).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Furry seit meiner frühen Jugend.

Als Apps gibt es Howlr und Amino und Youtube.

Du kannst auch in Facebookgruppen oder Twitter nach Furry suchen.

Als deutschsprachige Foren gibt es Furbase.de und Happyfurry.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung