Ist es schlimm ein furry zu sein?

5 Antworten

Es gibt Sone, Solche und ganz viele Anderswelche. Hinter den meisten Furries stecken total nette Leute. Zumindest hatte ich diesen Eindruck, als ich mich mit einigen Cosplayern unterhalten hatte, als ich nach einem japanischen Fest auf den Zug gewartet hatte.

die meisten leute die sowas sagen haben selber nur grob mal vom furry fandom gehört und plappern genau das weiter aber an sich ist es nichts schlimmes

Jaa viele ziehen das ins Sexuelle.

Verstehe zwar den Trend nicht oder diese Subkultur, aber da heißt es für mich leben und leben lassen.

ddddddds  03.10.2023, 20:12
Jaa viele ziehen das ins Sexuelle.

Für die meisten Furrys ist das einfach nur ein Hobby, nichts sexuelles.