Warum hassen Leute das furry-fandom?

5 Antworten

Ich Weiß Nicht, Wenn Man Mal Was Gehört Hat War Es Nix Gutes. (Die Pädophile und Zoophilie Geschichten)

Trotzdem Weil Mehrere Indivuden Einer Gruppe "Schlecht" Ist Muss Ja Nicht Das Ganze Fandom Schlecht Sein.

Einer Meiner Freunde Ist Ein Furry Und Hatte Mir Erzählt Das Gute Aber Auch Seltsame Leute Gibt.Wie In Jeder Anderen Gruppe.

Ich Bin Selber Kein Furry Und Plane Auch Nicht Einer Zu Werden Aber Man Sollte Leute Wegen Ihrer Hobbys Nicht Anders Behandeln.

Wenn Man Es Mag Sich Einen Tier-Anzug Anzuziehen Dann Sollte Man Muss Das Dann Halt akzeptieren.

Man lebt nur einmal, da sollte man doch tun was man will,...

Nein , wir leben nach den Regeln, die sich die Gesellschaft gegeben hat. Wenn jeder macht, was er will, gibt es nur noch Chaos.

NicolefnaffanxD
Fragesteller

So meinte ich das nicht. Natürlich muss man sich an Gesetze halten. Aber ich meine damit Hobbies, die man ausleben darf

Aus den Gründen, wie du es geschrieben hast. Menschen haben immer Vorurteile und nen guten Ruf hat man als Furry sowieso nicht.

Hassen wäre der falsche Ausdruck.

Es fehlt einfach die Akzeptanz aufgrund dessen das man es lächerlich findet

weil's einfach lächerlich ist ... aber kann jeder machen was er will.

Hassen tu ich es nicht, finds nur lächerlich xD

NicolefnaffanxD
Fragesteller

JUNGE LASS UNS DOCH MACHEN WAS WIR WOLLEN WAS FÜR LÄCHERLICH

(Oh sorry du hast es bearbeitet)

mottral  04.10.2022, 16:47
@NicolefnaffanxD

kannst doch machen was du willst, ich tollerier das, finde es aber trotzdem Lächerlich