Frage von zwarthart, 472

Was haben die Leute nur gegen Furries?

Hey leute ich bin schon seit einer ganzen Zeit auf Google+ und habe sowohl dort als auch im echten Leben schon Furries kennen gelernt (einzahl: Furry) mir ist aufgefallen das Furries von vielen Menschen gehasst werden und ich verstehe garnicht wieso :/ die die ich kenne das sind ganz tolle Menschen! die meisten Furries urteilen auch nicht über einen nach dem wo man herkommt anders als die Normale Gesellschaft hier (ja etwas kritik zu diesem thema könntet ihr deutschen ruhig mal entgegen nehmen ich habe zwar nichts gegen euch habe aber auf vielen schulen erlebt wie ausländer gemobbt wurden auch ich habe darunter gelitten) die sache mit den Furries ist beinahe genauso wie mit den Emos und basiert hauptsächlich auf vorurteile ich war mal in einer emo community wo die über alles gesprochen haben da ist mur aufgefallen das sie alles versuchen sich gegenseitig vom selbstmord abzuhalten und sich das ritzen aus zu reden wobei ja auch nicht emos unter selbst mord gedanken leiden und sich ritzen. So nun wieder zu den Furries,

Wieso dieser Hass was haben die Leute nur für ein problem das die so dermaßen gehatet werden?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AkiraNeko, 345

Weil einige sich nicht über Furrys sich richtig informieren,weil viele die sich nicht  darüber informieren vorgefasste falsche meinungen hören?Oder weil sie denken das Furry=sex mit tieren oder schlimmer mit kindern,ein mensch ist normal viele nur gesellschaftgesteuert,furrys sind eine minderheit die in der masse der gesellschaft nur unter geht.ich habe leider auch erfahrung sammeln müssen die ich nicht noch mal durchmachen möchte.aber es gibt auch menschen die möchten gern wissen was furrys sind die mich fragen,und denen erzähl ich es gerne,denn da wir furrys in der gesellschaft leider kein guten ruf haben,durch einige wenige die nix mit den furryfandom zu tun haben die sich bei uns verstecken?einige pädos die sich ein kostüm anziehen denken das sie unter furrys nicht auffallen,.Glaube mir ich werde helfen wo ich kann um den schlechten ruf der furrys zu verbessern.ich hoffe das es die gesellschaft auch irgentwann begreift.

Kommentar von zwarthart ,

eine tolle antwort danke^^

Antwort
von DragonNerd, 284

Weil viele Aussenstehende denken, das Furries Leute sind die auch Sex mit Tieren stehen, was völliger Quatsch ist! Nur ein sehr kleiner Teil der Furries steht auf sowas, aber viele Leute müssen aus welchem Grund auch immer nur etwas negatives sehen und schon denken Sie, das die ganze Fanbase so ist ._.

Kommentar von zwarthart ,

hm ok das es furries gibt die auf so was stehen wusstw ich nicht ein mal :D aber ja es stimmt schon ähnlich verhält es sich mit den yiff rpg's das tun auch nicht alle trotzdem wird das den furries nach gesagt :/

Antwort
von Arxoz, 238

Es wird immer Leute geben die meinen sie müssen etwas hassen, nur weil sie es nicht nachvollziehen können.

Man kann nicht alles gut finden, und man muss es nicht, das ist verständlich. Aber Hass ist hierbei einfach nur auf Intoleranz/Ignoranz zurückzuführen.

Bin ja selbst passiv im Furry-Fandom, und ich merk auch das Furries sich oft blöde Bemerkungen bzw. Anfeindungen von gewissen Leuten anhören müssen.

Aber glaub mir... es gibt noch andere Themen wofür Menschen noch viel mehr gehasst werden, selbst wenn sie nichts dafür können und niemanden was zuleide tun. Richtig gefährlich wird es wenn so ein Hass gegen Menschen in Gewalt überspringt.

LG.

Kommentar von zwarthart ,

sehr schön geschrieben^^

Antwort
von EinSalatkopf, 295

Abgesehen davon, dass mir die Begrifflichkeit "Furry" rein gar nicht sagt - ich habe nur bis zu der netten Formulierung "ihr Deutschen" gelesen, um guten Gewissens abbrechen zu können. Schubladendenken sollte niemand nötig haben, erst recht niemand, der diese Einordnung selbst - so vermute ich nach den ersten wirren Sätzen - ablehnt.

Kommentar von zwarthart ,
Kommentar von EinSalatkopf ,

Wie nett. Du dürftest deinen Mitmenschen schon zutrauen können, dass sie sich selbst die ihnen notwendig erscheinenden Informationen beschaffen können. Auch wenn das hier auf Gutefrage oft anders wirkt.

Kommentar von zwarthart ,

naja ich wurde schon von 2 leuten gefragt was das sind habe also schon grundlegend links verteilt :)

Antwort
von AkiraNeko, 161

San Francisco, CA - San Francisco is the City of Love for some, but
it had little love for the Furries when they asked for a parade permit.
Not only did the authorities deny
permit, they told the furries that they were demented and should never
visit the city again. It came as a surprise to all of us that they would
respond with so much hostility to something so progressive.


Currently, San Francisco city are sued by FENEC Adventures, Anthrocon
Inc, and Anthropomorphic Arts and Education, Inc. for civil rights
violations.

Mayor of San Francisco, Ed Lee, explained: "We have
our limits. It applies to people who think they are animals and engage
in bestiality. These people are freaks and should be dealt with
accordingly. If I had the power, I would put them in the nuthouse. San
Francisco is going through some wild times already; we don't want to
make it way too wild. There's plenty of existing diverse groups they can
join instead of creating yet another freak show.”

One area
resident opined, "We already have weird gay orgies at Folsom Street Fair
with people dressed up as animals and acting like animals. How is this
any different?”

California Governor Brown responded to the
controversy with a question: "Was it taxed? If not, it should be. We
welcome only those organizations that pay taxes and support our Party."


Upon hearing about the troubles of the furry people, Washington State
Governor Jay Inslee welcomed the Furries to march in his state.
Forgetting that his mic was still on, the Governor added, "I'm one of
them and consider myself a Husky. At Theta Xi Fraternity, we had great
times with our sheep. We cannot allow the reactionary Zoophobia to
control our lives. Is this mic on?"

A furry protest is scheduled for Next Tuesday.

My Name is Akira Neko.

I
am also a furry, and I think differently, I'm different, I do not let
me stipulate that I may be or what I bin.Nein I am against sex with
animals, I do not like animal cruelty, I have my own
Tierschutzverein.Diskrimisierung is also all letze.Ja and I
am also gay.Ich call hereby tolerance Day aus.Dann should man shoot
those people who intollerant against other I sind.Könnte say I do but
because I great barrier others their opinion, as long as keep this
opinion for when the company wants us not have to us ne island where
only give Furrys leben.Ich'm a Furry I remain a Furry.

Kommentar von zwarthart ,

wow ja das ist eine ganze menge o//o zeigt aber auch all sie vorurteile den furries gegenüber ;-; mir misfällt was die leute so denken und btw. wenn ich mich nicht vertue ist die creatur auf dem bild ein sergeal oder nicht? ^^

Kommentar von Arxoz ,

@AkiraNeko

Hast du das von dieser Seite: http://thepeoplescube.com/peoples-blog/san-francisco-furry-parade-banned-t17766.... ?

Weil der Bericht war nämlich ein April fools (April-Scherz), also ein Fake. ^^

Es gibt zwar wirklich dumme Leute die so über Furries denken, aber der Text ist reine Satire, also keine Sorge. :P

Antwort
von floorian1312, 215

Mich hat diese Frage interessiert: Ehh, was sind den Furries?

Davon hab ich noch nie gehört ^^

Kommentar von zwarthart ,

ich schicke euch schnell einen link zu wikipedia oder so

Kommentar von zwarthart ,
Kommentar von floorian1312 ,

Oh. xD Die sind ja cool. Die haben was eigenes :)

Sie haben ihre eigenen Interessen und spalten sich von der "normalen" Gesellschaft ab.

Ich hätte nix dagegen, aber die meiste Gesellschaft akzeptiert was "anderes" nicht.

Das gleiche ist auch bei den Punks, Emos, Gothics,...

Immer diese Vorurteile, aner nicht alle was dagegen ^^

Oh und Thx für den Link :D

Kommentar von zwarthart ,

ich hab noch andere antworten kommentiert

Kommentar von zwarthart ,

bitte und yay jemand der es mehr oder weniger so sieht wie ich XD was mir auffällt ist zudem daa die meisten furries auch künstlerisch begabt sind also ich hab schon zeichnungen gesehen die sind beneidenswert o.o gewisser maßen haben vorurteile auch was wahres den es gibt eine äußerst schräge art vom rpg die sich "vore" nennt und hauptsächlich von furies praktiziert wird das tun zwar wenige furies and wie gesagt es sind eben hauptsächlich furries die diese art von rpg spielen ich persönlich beforzuge rpg's wo man kämpfen kann XD #frustventil

Kommentar von floorian1312 ,

leider kenn ich keine Furries, damit ich sagen kann, ob sie gut zeichnen können. :)

Um was geht es denn in diesen vore-games? :D

Kommentar von DragonLover ,

Es gibt extrem gute künstler in diesem fandom!

Kommentar von zwarthart ,

das google mal lieber selber das ist so abstrakt das ich es nur sehr ungern erwähne sorry o.o

Antwort
von coooorny, 185

Was íst den bitte ein Furry? hab das wort noch nie gehört o.O

Kommentar von zwarthart ,

Ich schick schnell nen Wikipedia link

Kommentar von zwarthart ,