Was ist eure Meinung zu Furries?

6 Antworten

Ich bin großer Fan vom Furry Fandom (Ich bin selbst einer) und finde das es einem immer wieder Spaß macht. 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde sie ganz gechillt. Bin kein Fan, aber hab auch kein Problem mit ihnen.

Meine Erfahrungen waren immer sehr positiv. Daher ja, Furries sind cool! :)

Finde ich ziemlich klasse - ein bunter Haufen, sehr weitgehend harmlos und recht tolerant! Man kann viele sehr unterschiedliche Leute kennenlernen.

Anonym109824
Fragesteller

Yep ich liebe das Fandom natürlich hat es seine sehr dunklen Ecken ( die ich auch schon mit 13 erlebt habe nicht so gut ) aber fast alle sind nette tolle Menschen

Ja gut sehr viel Drama ( bin Meister darin ._. )

Aber einfach wunderbar

Das fandom hat mein leben gerettet

Haben mich vorm Suizid bewahrt

Das beste was mir passieren konnte

Durchs fandom hab ich mein Partner kennengelernt

Werde immer ein Furry bleiben

Ich würde sagen, im großen und ganzen ist es sehr schön, da eigentlich jeder seine Nische finden kann und sich da ausleben kann.

Mein Hauptproblem ist, dass gerne mal dazu tendiert wird, jemanden ungerechtfertigt als rassistisch, homo-/transphob oder "Pädo" (man meint natürlich Pädokriminelle und unterscheidet mal wieder nicht) zu bezeichnen. Ich denke da beispielsweise an einen creator der monatelang, vereinzelt auch noch heute, so gelabelt wurde weil er mit jemanden zusammengearbeitet hat, der mal etwas mit einem 17(!) jährigen hatte. (Er hat wohl auch Leute ignoriert, die meinten "Ey, der war mit nem 17 jährigen zusammen. Der steht ganz eindeutig auf kleine Kinder, arbeite nicht mit dem" und irgendwie soll das was ganz schlimmes sein). Es gab auch mal Fursuiter, die ein hiphop Video gemacht haben und das war für manche irgendwie automatisch rassistisch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Furry seit meiner frühen Jugend.
Anonym109824
Fragesteller

Sowas gibts leider heutzutage überall

Ich selber ignoriere solche Leute

Viele suchen einfach nach Problemen oder schlimmes in Sachen wo nichts schlimmes dran ( das mit der 17 jährigen würde ich nicht als Pädophilie sehen besonders weil die die 17 jährige einverstanden war )

Leute die überall schlimmes sehen sollte man ignorieren

Man muss nicht aus alles ein Drama machen ( ich weiß wovon ich rede habe selber oft Drama gemacht aber verbesser mich so gut es geht auch wenn es nicht immer ._. )