Welche Tiere sind keine Furries?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AnnikaIris,

so wie ich das sehe gehören im Grunde alle Tiere dazu, egal ob mit Fell oder nicht, selbst Insekten. Furry ist denke ich mehr ein Oberbegriff, der anderes mit einschließt. Welche die eher Echsen bevorzugen nennen sich Scalies, jene wollen allerdings nicht Furry genannt werden. Man findet im Fandom, auf Bilderseiten, allerdings auch Fantasy Figuren wie Drachen, Greife, Elfen, etc. teilweise auch lebende Maschinen und Aliens. Wichtiger als die Art des Tieres sind die Menschen ähnlichen Eigenschaften, wie Sprache, Intelligenz und andere.

MfG PlueschTiger

AnnikaIris
Fragesteller

Danke das du dir so viel Zeit und Mühe für die lange Antwort gegeben hast :)