Furry Vorurteile?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Bin selber einer und versehe nicht warum manche Vorurteilen. 52%
Sonstige/s 30%
Ich denke das alle gleich sind und man ihnen nicht trauen kann. 9%
Hab nichts gegen Furries. 4%
Warum so eine Umfrage? 4%
Angst vor den Anzügen(Fursuit) 0%
Ich verstehe es nicht, heißt aber nicht das ich sie hasse. 0%

6 Antworten

Sonstige/s

Klarer Fakt, Furry Fandom ist mittlerweile ein Fck Verein.

Diese Sachen hat sich natürlich rumgesprochen und zum Schluss haben viele diesen Urteil. Gibt viele Geschichten dies dafür sprechen: Zoophile, Pedo, Murrsuits bla bla So halt Müll die andere verbockt haben und andere darunter unter dieses Urteil leiden müssen.

Oder das eben wir irgendeine Art "Sekte" sind.

Oder aber auch, das wir Interesse an Tiere anthropomorphe gestalt haben und uns so Cosplayen oder suiten wie man's Nimmt.

Zu viel Urteile gibt es um sie aufzählen.

Aber uns hinzustellen als wären wir keine Menschen geht gar nett.

Was wir machen können is denen einfach dieses Urteil nehmen und denen das schöne daran zeigen.

Hab ich auch gemacht und hab dadurch eine Freundin zum Furry gemacht.

Bild zum Beitrag

LG Milow Fluffwolf

 - (Furry)
Hab nichts gegen Furries.

jeder hat eigene hobbys und im grunde genommen sind fursuits auch nur eine art von cosplay WARUM ausgerechnet fell tiere (hunde katzen pferde etc) muss ich nicht verstehen aber es kann mir auch egal sein

Sonstige/s

Mir wurde damals erzählt Furries währen Leute die im Nugs Bunny Kostüm rum laufem und Pornos im Kostüm drehen würden, als ich fragte was Furries seien.

Ich wurde jedoch misstrauisch und hab mal nachgeforscht, und fand heraus dass es sich bei Furries im Grund nur um Fans von sogenannten "anthropomorphen Tieren" handelt, Furries selber recht unterschiedlich im Vergleich zu einander sind, und ich eigentlich wohl auch ein Furry bin (kommen jetzt Beleidigungen?).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstige/s

Ich musste das jetzt tatsächlich nachlesen - werde wohl alt😁

Wie ich das verstanden habe geht es ja dabei nicht nur zwangsläufig um das tragen der entsprechenden Kostüme?

Selbst wenn, ich war früher LARPer, DA begegnen einem echt mal bekloppte Leute, dagegen erscheint mir das hier als sehr harmlos😀

Allerdings wirds einem doch bestimmt mörderwarm in so einem Outfit, oder?

YTron  02.05.2019, 17:02

Aus eigener Erfahrung: Ja! heiß, stickig und eng ist es darunter ^^

Bin selber einer und versehe nicht warum manche Vorurteilen.

Nicht jeder läuft ja das ganze Jahr mit einem kostüm rum. Ich zb. Interessiere mich für Werwölfe aber würde nie ein kostüm anziehen.

biggie274231  01.05.2019, 23:32

Dann bist du kein Furry

biggie274231  01.05.2019, 23:42
@HelloHello777

das ist dann einfach nur eine Perversion, aber furry sind nur, die die in den Kostümen herumhüpfen.

HelloHello777  01.05.2019, 23:49
@biggie274231

Furry ist eine interresens Gruppe und hat viele Zweige die mit den Kostümen sind nur eine Mehrheit

Zukushi  02.05.2019, 22:58
@biggie274231

Oh gott.... in diesen Bereich will ich eigentlich nicht gehen, diese Diskussion wird seit Jahren unter Furrys geführt. In erster Linie bist du ein Brony. Da MLP nicht direkt Anthromorphic ist, es jedoch wiederum Anthromorhpic Art davon gibt, stufe ich selber es als eine Unterkategorie im Fandom ein... Schlussendlich also ja, MLP ist eine Kategorie im Furryfandom.