Kann man auch ein Fursuit tragen obwohl man kein Furry ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man einfach anziehen.

Fursuit sind in der Regel sehr teuer.

Falls du vor hast dir einen im Internet aus China oder so zu kaufen könnte es Scam sein.

Na klar. Es gibt viele Furries die keinen fursuit haben. Ein Fursuit macht ja einen nicht zum Furry. Mann ist erst ein Furry wenn man sich so "fühlt", und auch einer sein will, oder so.

Und außerdem gibt auch viele Leute auf der Welt die einen besitzen, aber kein Furry sind. Maskottchen zum Beispiel. Klar kann es sein das einige Maskottchen Furries sind aber, natürlich nicht alle.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. Die Frage ist aber, wer gibt halt mal eben mehrere tausend Euro aus für ein Hobby das ihn nicht interessiert?

Denn ein fursuit, selbst gebraucht, ist nicht billig