Ist ein Fursuit mit kurzem Fell ok?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Manuel,

es ist erlaubt was gefällt. Selbst wenn du einen Hybrid hast, eine Mischung aus Echse und Tier mit Fell wäre das okay, also auch künstliche Schuppen oder Echsenhaut bei wären. Theoretisch könntest du auch einen Suit machen der eine Echse darstellt, also komplett Schuppen und/oder Echsenhaut. Wäre dann lediglich aus dem Bereich Scalie = schuppig, was auch ein Teil von Furry ist.

Es ist dein Fursuit, der auf Basis deines Fursona existiert, den der Suit darstellen soll. Um es mal so zu sagen eine der wenigen Grenzen ist deine eigene Fantasie. Eine weitere Grenze wäre vielleicht bei so was wie lebende Roboter, das wäre für mich nicht mehr wirklich Furry.

MfG PlueschTiger

Hallo Mani Bruder Nani,

Furry ist mehr als nur eine Meinung, es ist eine Lebenseinstellung ; , )

Klar kann dir die Furunity ein Paar Wegweiser aufstellen, aber den Pfad zu deiner Fursona musst du selber beschreiten.

Inspiration kannst du in allem finden, sei es ein cooles Buch, ein spannendes Essay oder dein Lieblings Dönermann an der Ecke sein. Die Furunity legt dir diesbezüglich keine Steine in den Weg, welche lediglich Schmerzen in den Tatzen verursachen würden haha.

Mit pelzigen Grüßen,

Dein Flauschibauschi89™

Furry On!

Es ist eigentlich egal, du musst halt zufrieden sein.

LG Dipper Carrington