Hi Leute, könnt ihr mir sagen was für Katzen das sind also die Rasse? Ich finde sie sieht bisschen wie eine Britisch Kurzhaar aus aber mit langem Fell?

Welche Art ? - (Katze, Katzenjunges, Britisch Kurzhaar)

2 Antworten

Die sind schön, aber pflegeintensiv.

So lange Haare können Katzen nicht mehr selbständig sauber halten.

Aber das ist Dir ja klar, oder? Jeden Tag bürsten ist da Pflicht.

Hier kannst Du selbst rausfinden, welche es sind:

http://www.grumpi.de/haustiere/katzen/katzenrassen

Hendrick77
Fragesteller

Hahaha danke erstmal für deine Antwort 😂👍🏽 Also am beten ne Bkh ? Die sind pflege leichter 😂😂😂

Wapiti201264  17.01.2017, 14:07
@Hendrick77

Wenn Du keine Zeit zum Bürsten hast, ja :)

Hast Du meinen Link mal angeschaut? Da gibt es soooooo viele, wahnsinnig schöne Katzen :) <3