Woher bekomme ich einen Fursuit her? Ich will ein Furry werden.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LenaXenaj,

ich empfele dir auf jedenfall damit zu warten! Du bist erst 13 und wirst noch viel wachsen und dementsprechend irgendwann nichtmehr reinpassen. Ein Fursuit wird schließlich maßgeschneidert ;) Natürlich wünscht man sich als Newcomer im Furry Fandome direkt einen Fursuit, aber selbst das Bestellen wird mit sicherheit zu viel für dich. Als ich meinen Suit vor einem halben Jahr bestellt hatte, hatte ich 2 Monate nur Arbeit damit (Zoll, Steuern, Versandt, Import). Allgemein kann ich dir auch von deutschen Suits abraten. Hierzulande mögen sie vielleich etwas billiger sein, aber die Qualität ist wesentlich schlechter. natürlich mag es in Europa das ein oder andere Talent geben, aber die waren Größen sitzen in den USA. Und ich denke mal du bist glücklicher, wenn dein Fursona "richtig" verwirklicht wurde und kein verklebter Fellhaufen ist ;)

LenaXenaj
Fragesteller

ja genau auf dieser seite war ich auch :) aber diese arbeit würde ich darein stecken ich meine es wäre dann selbst gemacht und inprinzip perfekt dann für mich :)

Fursuits sind relativ teuer. Meinst du, dass du mit deinen 13 Jahren genug Geld hast? 1000€ sollte man schon haben.
Ansonsten mal bei Ebay suchen.