Wo kann ich Kunden finden?

2 Antworten

Hallo MissMo0n,

theoretisch sogar hier doch da bekommst du Probleme mit den Plattformbetreibern, zumindest wenn du das Aktiv bewirbst. Hier kannst du in Antworten lediglich darauf hinweisen das du selbst auch Fursuits machst, doch wie genau du das den Regeln nach legal machen kannst musst du beim CM der Plattform über Mail erfragen.

Ansonsten:

  • im Grunde über jede Furry Seite. Sofurry, Furbase, Inkbunny, und etliche mehr. Auch dort wirst du erst mal bekannt werden müssen.
  • Zudem kannst du versuchen über YouTube Videos, wie Anleitungen oder so was versuchen Interessenten und Kunden zu locken.
  • Ehemalige EBay Kleinanzeigen
  • Selbst wenn du auf EBay selbst gemachte Partsuit Teile verkaufst, kannst du darauf hinweisen das sie aus Eigenproduktion sind.
  • ...

Du musst aber aufpassen mit den Preisen. Da du Gewerbe machen willst musst du Preise nehmen welche sich Rechnen, gleichzeitig darfst du auch nicht zu viel nehmen da du gerade am Anfang erst mal einen Namen brauchst und ohne Kunden bekommst du auch keinen Namen in keiner Community.

MfG PlueschTiger

MissMo0n
Fragesteller

Viel dank für deine Ausführliche Antwort :D

Versuche es bei Etsy.

e-bay...