Wie ist man Offiziell ein Furry? Und was muss man dabei beachten?

MasterSSS  12.12.2022, 13:18

Mit 12 schon ein Furry ?

Louiskio
Fragesteller

Jap, eigentlich schon früher wenn ich gewusst hätte das es das Wort Furry gibt.

MasterSSS  12.12.2022, 16:14

Findest du eigentlich leute die in dein Alter Bereich sind?

Louiskio
Fragesteller

Nein, das Mindeste war 15.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt's nichts, dem du beitreten musst oder so. Wenn du furry bist, ist das halt so, und du machst im Fandom halt die Sachen, die dir Spaß machen. Es gibt diverse Foren und Chats.

Beachten musst du die üblichen Sachen, wenn man neu irgendwo ist: Dich vorstellen und dann erstmal zuhören, was und wie das so läuft.

Ich denke mal sowas wie offiziell Furry sein gibt es nicht sonder man ist es wen man es ist und muss da nichts beitretten ,.....

Und wen du dich mit anderen Interagieren willst sollte es am besten kein zb 30 Jähriger Typ sein und auch dir nicht komisch ankommen. Ich gebe dir da ein Typ vertraue niemanden so schnell den die können was nicht gutes Vorhaben.

( ich weiß gefühlt alles bei der Menge von Kontakten/Freunde die ich habe 😂😂)

Woher ich das weiß:Hobby

MasterSSS  11.12.2022, 22:41

* ich kenne paar Discord server wo es genau darum geht

Versuche VR Chat, da gibt es eine riesen Community von Furrys und die leben das richtig, hab den Hype nie verstanden... Aber gut jedem das seine.

Beste Grüße

Louiskio
Fragesteller

Habe ich schon vor ner Wochen angefangen und bin eine Nardoragon Spezies ^^ (Und Spiele mit einer Oculus rift S also VR)