Meinung zu Furrys?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Neutral 36%
Mag ich 32%
Mag ich nicht 32%

5 Antworten

Mag ich nicht

Ich mag's zwar nicht, aber ich finde es immer gut, wenn Leute tun, was ihnen gefällt (solange es niemanden schadet). Furrys lösen in mir aber dennoch etwas unangenehmes aus, aber ist nicht weiter wild. Jeder wie er mag

Mag ich

Hab ein paar Freunde die Furrys sind. finde solange es sie glücklich macht, sie sich damit wohl fühlen und keinem schaden ist dass gut so :) außerdem finde ich die Fursonas voll Nice die manche haben :) Ein Freund von mir meinte mal dass jeder Mensch eine "Fellseele oder Fursona hat."

Bin selbst aber kein Furry.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*
Mag ich

Bin einer und finde jeder darf machen was er will. Viele kennen die definition ja nd mal so richtig. Anyways ich finde jeder darf so leben wie er will. :D

Mag ich nicht

mag die community nicht aber auf individueller ebene ist es mir egal, bin mit einen befreundet

Neutral

Jeder darf machen was er will. Wenn ihr Spass daran habt, ist das doch schön.