Kann man als Furry jedes Tier darstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Furry kam ursprünglich aus dem Begriff fellig bzw. mit Fell bedeckt, aber heute gilt eigentlich jedes Humanoide Tier oder dergleichen als Furry.
Es gibt halt z.B. Rexonium, aber auch sowas wie Dranari (Drachen), Kahruga (Wie ne Mischung aus Fisch und Reptil) usw. Bugs Bunny ist streng genommen auch ein Furry.

Der hass kommt vermutlich daher dass einfach diverse Leute bei der Furry Community an der flaschen Ecke gelandet sind und z.B. die "Nicht Jugenfreie Ecke" als erstes entdeckt haben und dass dan veralgemeinert wurde, oder einfach direkt an Toxische Personen geraten sind, dabei gibt es sowas ja eigentlich in jeder Community und jede Community hat halt auch so ihre 18+ Ecken und auch Toxische Personen die sich darin rumtreiben und das wurde dann halt bei einigen Verallgemeinert, was eigentlich totaler Schwachsinn ist, denn es gibt auch Haufenweise freundliche Person und kenne genug Menschen die schon toxisch werden wenn die nen Furry nur sehen, aber gar nicht die Person kennen.

Hier habe ich dir mal Bilder von einigen Furry Beispielen hochgeladen, das sind jetzt aber VRChat avatare und keine Fursuits, aber die sahen jetzt optisch besser aus. XD

Das ist z.B. ein Kahruga, die Textur habe ich selbst gemacht. ^^

Bild zum Beitrag

Rexounium

Bild zum Beitrag

https://cdna.artstation.com/p/assets/images/images/065/601/890/large/asturelet-img-20230730-wa0099.jpg?1690796586

Dranari

Bild zum Beitrag

https://vrmodels.store/uploads/posts/2021-06/1623944049_qip-shot-screen-6701.jpg

Rikkor

Bild zum Beitrag

https://pbs.twimg.com/media/F-RM_c7XkAAhbnQ.jpg

Und das sind jetzt nur wenige Beispiele, zudem gibt es noch Abwandlungen von Modellen mit etwas anderen namen so gibt es z.B. Hobkin, woraus sich auch Hobdog und z.B. Hobdeer entwickelt hat usw. Viele Avatare haben auch eine Male, Female und Femboy figur (also Körperform).
Und ein Fuirsuit kannst du eigentlich so gestalten wie du willst, verboten ist da eigentlich kein Tier, solange es ein Homanoides Tier ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Furry

 - (Tiere, Furry, Fandom)  - (Tiere, Furry, Fandom)  - (Tiere, Furry, Fandom)  - (Tiere, Furry, Fandom)
HannahBanana09
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort das hat mir sehr geholfen :) die Rexoniums und Dranai gefallen mir am besten :D