Eltern sagen das ich ein Furry bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin der Meinung, dass man nicht alles labeln muss und ich persönlich würde mich auch damit nicht outen. Wenn Du Dich unbedingt outen willst, mach es. Wenn Du denkst, dass sie es nicht wissen müssen, weil es nur Dich angeht, dann lass es.

Solltest Du Dich entscheiden es ihnen zu sagen, stelle Dich aber drauf ein, dass sie es nicht verstehen werden oder es sogar ablehnen.

Hallo nomvv,

sofern es sich um einfaches Interesse an Anthros handelt gäbe es sowieso keinen Grund was zu Outen weil es nichts zu outen gibt. Würdest du Star Wars Fan sein würdest du dich auch nicht extra outen weil es nicht zu outen gibt.

Jetzt stell ich mir die Frage ob ich es erzählen soll oder erst dann erzählen wenn ich von ihnen gefragt werde warum ich mir Furryarts und Animations anschaue.

Auch dann musst du nichts weiter sagen als das du es interessant findest, erst wenn sie sehen das es pornografisch ist, dann wirst du in Erklärungsnot kommen.

MfG PlueschTiger

Solange es nicht nötig ist, es zu sagen, würde ich es auch nicht sagen.