an alle furry hater. was hasst/mögt ihr nicht an furries?

2 Antworten

Ich glaub es hängt wohl damit zusammen dass die falschen Leute die Frage "Was sind Furries" beantworten obwohl sie die Antwort nicht kennen, und somit falsche Antworten gegeben werden.

Man hat doch keinen Hass gegen Leute die Fans von anthropomorphen Tieren sind. Aber gegen Kinderschänder, Tiervergewaltiger natürlich schon. Und gegen Murrsuiter und Yiffer eventuell auch.

Somit hab auch ich damals "Furries" gehasst bevor ich wusste was Furries überhaupt wirklich sind (und realisierte dass ich einer bin), da mir die falsche Antwort gegeben wurde.

Nun hasse ich nurnoch die Furries welche schlimme Individuen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das.. einfach weird. Ich kenne viele furries und ich verstehe einfach nicht wie man einen 'Fetisch' gegenüber Tieren hat. Sich als Tier zu verkleiden und dann auch noch Zuneigung dafür zu versprüren. Idk ist einfach weird in meinen Augen. Dazu finde ich es dann aber seltsam das es nur Füchse, Wölfe oder ähnliches ist. Dann versuchen auch noch die meisten zu zeichnen Plus noch mehr zu zeichnen also ich mein damit das sie in die Richtung kinks gehen. I mean jeder hat andere Vorlieben und/oder kinks aber ich verstehe es halt nicht.

Ich sag mal so: solange es in der Öffentlichkeit nicht getragen wird und es niemanden stört ist es okay. Wie gesagt ist jeder seins.

Jutebo
Fragesteller

ein furry zu sein heißt nicht gleich das man eine sexuelle anregung dazu hat. klar gibt es leute die soetwas haben, aber das bleibt dann auch meistens nur fantasie und wird nicht oft in realität umgesetzt. auch die wenigsten furries besitzen überhaubt einen furrsuit, und wenn dann wird er von den meisten nur auf conventions getragen. und es stimmt überhaubt nicht das es nur füchse oder wölfe gibt, es gibt zu jeder spezies fursonas. das fandom hat sich sogar schon eigene spezien ausgedacht mit backstory und allem drum und dran (zb. protogen, dutch angel dragon, avali etc.) füchse und wölfe sind halt am meisten vertreten. ich würde dir ja gerne sagen warum aber ich weiß es selbst nicht. es verlangt niemand von dir das du diese kinks verstehst, das ist auch schwer möglich wenn man die nicht selber hat. mir persönlich ist es nur wichtig das man solche leute trotzdem respektiert und behandelt wie alle andere (da denken ja leider viele leute anders deswegen sage ich "mir persönlich") ich finde deine denkweise aber eigentlich gut. "leben und leben lassen" ist auch völlig richtig so! ich will in dieser antwort nicht deine meinung ändern, lediglich ein paar sachen klarstellen.

ps. es ist auch vollkommen okey dass du das weird findest, wie schon gesagt niemand zwingt dich das zu verstehen und es ist ja auch weird. aber nur weil meiner meinung nach jeder mensch weird ist, jeder hat irgendwo seine macken und ich finde es wichtig offen damit umzugehen!

LG ^^

PlueschTiger  25.05.2020, 00:57
@Jutebo
füchse und wölfe sind halt am meisten vertreten.

Da wäre ich nicht mal so sicher, denn es gibt Massen an Hybride und nur weil ein Fursona oder Suit nach Canine aussieht ist es noch lange kein Wolf. Ein Kaidran ist auch kein Wolf in dem Sinne.

ich würde dir ja gerne sagen warum aber ich weiß es selbst nicht.

Ich denke mal es hängt damit zusammen das diese mit die bekanntesten Tiere sind, wer kennt schon ein Schnabeltier? Furries sind ja im Vergleich zu den Spongebob Anhängern ja noch human, Spongebob hat eine eigene Kirche. Die Kirche hatte vor Jahren schon 700 Mitglieder. Im vergleich dazu sind furries ja auf dem Boden geblieben

Furry sein kann man eher als eine Art Lebenseinstellung verstehen, sich je nach mensch unterschiedlich. Es ist wie Veganer und all das andere. Ehrlich gesagt, siehe man sich doch mal die Menschheit an, wundert es da das Menschen interesse an Furry bekommen. Man kann selbst ohne TV und Radio dem Mist in der Welt nicht entfliehen.

BlazeTheWolf  15.01.2021, 21:43

Kann ich das als neutral sehen oder als Bin total dagegen?

Evolinino6459  30.05.2021, 00:17

Also von meinen Erfahrungen her werden die die auf Tiere stehen selbst im Furryfandom gehatet und auch gebannt/blockiert, also das Tiere anziehend finden wird im Fandom nicht geduldet. Ich schaue es persönlich als eine Kunstform an, ähnlich wie cosplay :)

Aber wie du schon gesagt hast, jeder darf seine eigene Meinung haben und auch freundlich äussern, solange man niemanden damit bedrängt Oder angreifen will