An alle Furry hater warum Hasst ihr Furries so?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde mich nicht zu hatern zählen, ich kann es nur nicht nachvollziehen - das muss ich aber auch nicht, denn solang niemand jemandem schadet, kann jeder seine interessen ausleben, wie er will. was aber "hater" betrifft, schätze ich, dass das bei vielen menschen durch unverständnis kommt. zumindest kenne ich es bisher so, dass viele menschen, wenn sie etwas nicht verstehen oder nicht mögen, eben mit hass oder zumindest negativen kommentaren reagieren. es existieren bestimmt auch andere gründe dafür - diese kenne ich jetzt aber nicht. aufjedenfall solltest du dir nicht zu viel gedanken darüber machen, was die anderen denken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JustAFur
Fragesteller

Das stimmt danke:)

Also,
Ich bin ein Anti-Furry, es ist, weil sehr viele Furrys, Pedophile und Zoophile und so.
Hier auch schlimme Sachen die sie gemacht haben

Bild zum Beitrag

.

 - (Furry, Fursuit)
Scruffy117  07.03.2023, 18:22

Und ich habe schon sachen mit furrys durch gemacht die keiner erleben will

NicolefnaffanxD  17.03.2023, 21:13

Bitte beziehe es nur auf diese Personen die es auch wirklich sind, nicht auf die ganze furry Community. Es ist genauso als würdest du sagen "Fünf Künstler haben mich beleidigt, jetzt hasse ich alle Künstler" :/

HalfiMagWaCa  23.10.2023, 09:44

Hey Pedo //zoo sind keine Furrys die meisten von ihnen Hassen Zoophille da diese ihre Community zerstören

Da gibt es nichts aufzulösen. Ist einfach nicht meine Art von "Kunst".

Und seid doch mal ein wenig diskreter mit der Verwendung des Wortes "Hass". Es gibt Dinge die man mag und solche, die man halt eben nicht so mag.

JustAFur
Fragesteller

Nunja mit der Frage waren eigentlich die Leute gemeint die Furries haten, in meiner Letzten Frage wurden Furries mit adult Babys verglichen was mal so überhaupt keinen Sinn ergibt.

SarahSchweiz  24.01.2023, 08:26
@JustAFur

Wenn jemand eine Sache lächerlich findet, dann hat das mit Hass nichts zu tun. Das ist eben die Gefahr, wenn man anfängt Wörter wie "haten" zu benutzen, die Aussagen implizieren, welche so nicht gemacht wurden. Da ist kein Hass. Es gibt einfach welche, die finden es eben lächerlich.

JustAFur
Fragesteller
@SarahSchweiz

Wie ich schon sagte die Frage war an Furry hater gestellt nicht an die die das lächerlich finden

SarahSchweiz  24.01.2023, 08:58
@JustAFur
in meiner Letzten Frage wurden Furries mit adult Babys verglichen...

Wenn du Leute, die einen solchen Vergleich anstellen als "Hater" betitelst, dann hast du eben die Tragweite des Begriffes "Hass" nicht verstanden - und fragst eben nicht die Hater, sondern diejenigen, die damit halt einfach nichts anfangen können.

JustAFur
Fragesteller
@SarahSchweiz

Wie ich schon Sagte diese Frage ist an Leute Gestell die Furries hassen nicht an die die es lächerlich finden

Ich glaube dass Leute, die etwas gegen Furries haben, haben sich noch nie wirklich damit auseinander gesetzt bis auf "Haha, sind die Cringe". Dabei sind alle Menschen cringe! Zudem ist auch Homophobie ein großer Teil der Abneigung weil der überwiegende Teil des Fandoms Queer ist. Klar gibt es auch ein paar Chaot:innen und toxische Elemente, aber die gibt es in allen Communities. Ich finde es viel interresanter wie es Leute gibt, die ihre gesamte Identität damit definieren etwas zu hassen. Anti-Furries müssen ziemlich einsame Menschen sein...

JustAFur
Fragesteller

Meine Worte!

Diese Frage hat leider kein Erfolg auf vernünftige Antworten da die meisten Antwortenden hier dumm sind(ich sehe schon wie sie auf den Kommentar Button hauen um mich gleich zu toasten xD).

Die meisten haben keine Ahnung was das genau ist und verwechseln Sachen als wirklich furrys zu hassen, gibt sicher welche die dagegen eine Phobie haben oder vielleicht Mal von solchen Leuten gemobbt wurden(oder selbst welche waren und rausgeekelt wurden).

Man könnte natürlich auch selber ein Arsch sein und sagen die die keine Ahnung haben sind boomer oder das Klischee des großen weißen Mannes aber hass mit Hass bekämpfen klappt nicht.

Einfach akzeptieren das manche keine Ahnung haben und nicht die intelligents besitzen furry mit Dingen wie otherkins zu verwechseln oder andere Sachen die wenn ich hier jetzt nenne bestimmt gebannt werde, für viele sind furrys ein klischee wie auch Gamer weebs und co aber auch wir werden bald von einem fandom abgelöst das dann am meisten hate abbekommen tut weil neu und unverständlich für viele.

Würdest du fragen was furrys sind werden wie auch hier unten mindestens 50% uns mit otherkins und Fetischisten verwechseln.

Mal gucken wie viele bis zum dumm gelesen haben und mich gleich beleidigen, dumm sehe ich nicht als Beleidigung da jeder der sich mit etwas nicht beschäftigt in diesem Bereich dumm ist und dessen Vielfältigkeit nicht kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein Furry weiß was Furry wirklich ist