Was haltet ihr von furries?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich bin selber eine/r :DD 53%
GEFÄLLT MIR GARNICHT 13%
FIND ICH SUPER TOLL :DDD 13%
Find ich nicht schlecht muss aber auch nicht sein 13%
Find ich gut :) 7%
Ich hab keine Ahnung was das ist '-' 0%
Find ich kindisch/blöd 0%

5 Antworten

FIND ICH SUPER TOLL :DDD

Ich find sie cool ...ich würd gern mal selbst so Cosplay oder so machen ;)

Besoders toll find ich die Quadsuits (so Pferde und Wölfe) cx

Ich find furries cool auch wenn ich selbst nich gern einer wehr was aber wohl er an meine platzangst die ich in dem kostüm kriegen würde liegt! Aber ich würd gern mal auch eine große furry-con gehn!
Mein motto:
Mach worauf du bock hast egal was andere denken!
Grüße niklas!

Find ich nicht schlecht muss aber auch nicht sein

Jedem das seine... Die einen ziehen sich ne Sicherheitsnadel durchs Ohr und machen sich nen Iro und Andere ziehen sich lächerliche Kostüme an und springen durch die Gegend....

Reclaimer  08.05.2013, 00:11

Furries (die Leute/Personen) und Fursuit (selbst erklären) ist ein Unterschied

Ich bin selber eine/r :DD

Ich bin seit einiger Zeit selbst einer...und ich liebe es