Wärt ihr gerne in einer Welt wo nur Furries sind?

TankRush  20.01.2022, 22:11

Ich verstehe die Frage nicht

Kusebbd
Fragesteller

Autokorrektur : Wärt ihr gerne in einer Welt wo nur Furries sind?

8 Antworten

Ungern. Bin kein Furry und finde humanoide Tiere auch nicht attraktiv.

Kusebbd
Fragesteller

Hat ja nichts mit Attraktiv zu tun.

TankRush  20.01.2022, 22:17
@Kusebbd

Na, wenn alle Menschen in dieser imaginären Welt Furrys wären, müsste mein Partner auch ein Furry sein.

Kusebbd
Fragesteller
@TankRush

Stimmt. Ich danke für die Antwort

Auf jeden Fall, ich stelle mir das echt sehr cool vor, vorallem mit all den Leuten die ich schon bereits auf cons oder so kennen lernen durfte. Allerdings kann ich auf ein paar creeps ganz gut verzichten oder auf die Leute die nicht checken, dass es nicht so cool ist an den Ohren oder dem tail des fursuits zu ziehen wenn man auf cons unterwegs ist. (ich kenne das zu gut 😂🤦🏻‍♂️)

Ich meine es wäre irgendwie cool aber irgendwie auch nicht

weil dann hätte jeder das gleiche hobby und ich finde es toll das jeder Sein eigenes weirdes hobby hat

(selbst Furry)

ich habe glaube ich so viele Rechtschreibfehler gemacht 😅

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Kusebbd,

falsche Frage, du hättest fragen müssen:

Wärt ihr gerne in einer Welt wo nur Anthropomorphe sind?

Furrys sind die welche Fan von Anthropomorphen Tieren sind, also hier natürlich Menschen.

Antwort:

Weiß auch nicht recht, hätte schon was aber die Fellpflege wäre wohl ne ziehmlich aufwändige Sache, anders als bei unser Haut. Zudem müssten wir uns dann neue Beleidigungen einfallen lassen weil dann Tiere als Beleidigung irgendwie schräg wäre. Wäre auch die Frage wie viele verschiedene anthro Spezies es gibt und welche.

MfG PlueschTiger

Kusebbd
Fragesteller

Theoretisch wäre Fellpflege und Beleidigungen Kein Problem da es sowas wie ein Paralleluniversum ist.

Also die Menschen Welt mit Anthropomorphen Tieren.

Jap, würde es auch ziemlich gut finden in so einem Ort zu sein. All die fluffigkeit und so