Gibt es Furries in meiner nähe?

2 Antworten

Es gibt bestimmt Furries in deiner Nähe. https://furrymap.net/de/ Hier kannst du z.B. auch nachsehen ob sich wer in der Nähe befindet, wenn er sich registriert hat. Hab auch Skype.

Auf Furbase würdest du auch Stammtische finden in deiner Nähe.

VirusFurry
Fragesteller

Wenn du moechtest kannste mich ja bei skype adden :3

Könnt auch ein paar Furs in meiner Nähe gebrauchen. Sag Bescheid falls du in Hessen, in der nähe von Darmstadt wohnen solltest xD

Chromefux  28.06.2016, 08:05

Ich wohne nicht weit von Darmstadt entfernt (10-15min Weg) :3

Bin aber bestimmt ein Stück jünger als du xD (15 :c) Bin auch erst seit knapp einem halben Jahr Fur ;P