Eltern verbieten Übernachtung zwischen Cousine und Cousin?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Das ist übertrieben! 69%
Ich finde es richtig, dass Erwachsene darüber gedanken machen 31%
Ich bin für beides 0%

9 Antworten

Das ist übertrieben!

wenn ihr etwas miteinander anfangen wolltet, dann bräuchtet ihr sicher keine skype-game-übernachtungs-ausrede.... grundsätzlich aber finde ich, dass es durchaus sinn macht, wenn erwachsene bzw. eltern sich über den umgang der kinder gedanken machen, auch wenn man als junger mensch das so ganz anders sieht. aber irgendwann werden diese jungen menschen (hoffentlich) erwachsen und mit etwas distanz und ehrlichkeit ggü. sich selbst erkennen sie, dass die elterlichen entscheidungen eigentlich nur lieb gemeint und zum wohlsein der kinder diente und nicht gegen sie gerichtet war...

Das ist übertrieben!

Da ihr ja beharrlich gegen gemeinsames schlafen seid finde ich es übertrieben. Außerdem kennt ihr ja die Folgen was passieren könnte.

Ich finde es richtig, dass Erwachsene darüber gedanken machen

Als Erwachsener.....

Du schreibst nichts über dein Alter

Die Eltern "könnten" eure Beweggründe besser kennen als wir

Ich denke ihr solltet zumindest für die nächste Zeit (mehrere Monate) die Entscheidung eurer Eltern respektieren

Das Alter wäre noch wichtig.

Ich bin ja da auch immer eine eher vorsichtiger Mensch und auch gegen zu bald einen Freund haben, zu bald "erwachsen" sein etc.

Aber hier übertreibend die Eltern finde ich.

Aber es ist nun mal deren Entscheidung

Guppy100100
Fragesteller

Ja, ich finde auch, dass "zu bald eine freundin zu haben" für mich etwas früh ist, deswegen habe ich auch keine. Ich bin 15 jahre und meine cousine 14

Das ist übertrieben!

Hallo,

rede mal mit deinenEltern so , wie Du hier geschrieben hast ! Ich finde deine Eltern echt intolerant , denn Ihr seid Cousin und Cousine und könntet sogar von Rechtswegen aus heiraten !

Sag das mal deinen Eltern ! Betone Ihr spielt nur und schlaft getrennt ! So stur können sie doch gar nicht sein , oder ?

GLG , viel Erfolg und einen schönen Abend , wünscht Dir , clipmaus :-))

user2386  12.06.2014, 17:41
Ihr seid Cousin und Cousine und könntet sogar von Rechtswegen aus heiraten !

aber nicht mit 14 und 15

Clipmaus  12.06.2014, 20:13
@user2386

Davon war auch nicht die Rede und es war allgemein gesehen :-)) Leuchtete Dir das nicht von alleine ein ?