Bei Freund übernachten ..eltern dürfen nix mitbekommen ..

9 Antworten

Wie alt bist du denn wenn ich mal fragen darf?
Generell finde ich es nicht gut, wenn man seine Eltern anlügt. Das habe ich bei meinen auch nie gemacht sondern war ehrlich. Und das fanden sie so gut, dass sie mir viel mehr erlaubt haben ;-)

Himmel, wenn das stimmt, Zitat aus deiner letzen Frage (gestellt vor 16 Stunden)

P.s.: bin weiblich ; 15 ; im mom. keinen Freund (also schwangerschaft ausgeschlossen)

Dann solltest du deine Eltern nicht anlügen, und nicht jetzt schon bei deinem Freund schlafen, wenn das wirklich noch so frisch ist...

udnobbe  02.03.2012, 11:02

Danke für die gute Recherche. Manchmal hilft nur sowas.

Also ich habe das auch mal gemacht, früher als ich noch ein wenig jünger war :) Das Problem war, dass mein Vater das rausbekommen hat, dass ich nicht bei meiner Freundin übernachtet habe. Da war er natürlich stinksauer und ich durfte dann gar nicht mehr außerhalb übernachten. Vielleicht versuchst du es mal mit ehrlichen Worten und fragst deine Eltern? Kennen sie deinen Freund schon? Das macht das Ganze noch leichter für Eltern, wenn sie den Freund nett finden... ich würde es mit Ehrlichkeit versuchen. Und wenn sie sagen, dass du dafür noch zu jung bist, dann solltest du das einsehen. Eltern haben schon länger Erfahrungen...

oh oh.... das ist gefaehrlich.....

ausserdem stiftest du deine freundin zum luegen an.....

wie waere es denn, wenn du ehrlich mit deiner mutter sprichst ???

Lügen haben kurze Beine!, schon mal gehört?

Du solltest offen und ehrlich mit deinen Eltern reden.

Wer weiß, vielleicht wirst du über deren Antwort überrascht sein!

Schon, dass du darüber nachdenkst, es deinen Eltern zu verschweigen und sie zu belügen, zeigt wie unreif du noch bist.

:-) AstridDerPu

bettiboop97
Fragesteller

Ja , aber manchmal braucht man halt ne Notlüge ..!!