Frage von xXkikiXx, 185

mit 15 beim Freund auf einen Werktag schlafen?

Heey :D

Ich würde gerne von Sonntag auf Montag bei meinem Freund übernachten. Aber meine Eltern finden die Idee nicht ganz soo klasse, nicht weil sie denken ich würde den Tag über schwänzen oder so.. einfach weil.. keine Ahnung wieso.. Naja.. meine Frage ist, was denkt ihr dazu? Würdet ihr es eurem Kind erlauben? Und habt ihr vielleicht Argumente dafür und dagegen?

Antwort
von marilenac, 103

ja klar würde ich das. wenn du am montag schule gehst dann würde ich gar kein problem darin sehen:)

Antwort
von 123cupcake456, 69

Also meine Eltern würden mich lassen:D aber sie wissen auch, dass ich nicht schwänzen würde, weil ich das in 10 Jahren nie gemacht habe und nie gefehlt habe, auch wenn ich die ganze Nacht wach war. Sie haben mich auch an einem Do auf ein Konzert gelassen und ich hab die Nacht durchgemacht. War Fr trz in der Schule. Weiß ja nicht, ob du oft fehlst, aber falls nicht, wär das ein Argument. Viel Glück;)!

Antwort
von Solidas, 15

Zum Beispiel das ihr zusammen auch für die nächste Arbeit lernen tut. Und die Eltern vom Freund sind ja eh da als aufpasser! ;-))

Antwort
von DaSemme, 89

Reden wir hier von Schlafen im Sinne von Sex oder einfach als Gute Freunde unter der Woche übernachten ?

Kommentar von xXkikiXx ,

Ehm. Naja er ist mein fester Freund und ich würde einfach bei ihm übernachten, was ich an Wochenenden auch darf

Kommentar von 123cupcake456 ,

@DaSemme weiß jetzt nicht, ob das relevant ist bzw uns was angeht...^^

Antwort
von LovelyShiba, 65

Ich wäre dagegen, einfach weil es sein kann dass, "Ja Mum ich werde eh zur Schule gehen" & dann bei ihm, dann doch nicht. 

Wieso hast du nicht heute einfach bei ihm übernachtet?

Kommentar von xXkikiXx ,

Gab verschiedene Gründe. Er musste sich um seine Beste kümmern und zwischen uns war nicht so gut.. 

Meine Eltern meinen sie können wir vertrauen, also kapier ich es trotzdem nicht..

Antwort
von Deniseschell, 37

Ich bin auch mutter und erlaube dies nur am Wochenende

Kommentar von xXkikiXx ,

Ja und wieso? Begründung wäre lieb ^^

Kommentar von Deniseschell ,

Weil ich denke, dass wenn man zu hause schläft, ausgeruhter ist ☺

Kommentar von xXkikiXx ,

und was ist wenn man da besser schläft und nur 5min zur Schule braucht. statt 1 Stunde?

Antwort
von mona41, 59

Früher war das alles noch kein Problem ich denk mal das ist in der heutigen Zeit so weil die Jugen immer früher Geschlechtsverkehr hat. Sag einfach wir sind nur Kumpels

Kommentar von xXkikiXx ,

Meine Eltern haben ja kein Problem, dass ich mit und bei ihm schlafe. Nur das ich auf einen Montag bei ihm schlafe..

Kommentar von mona41 ,

Was soll denn daran schlimm sein er hat auch Eltern und die werden schon dafür sorgen das ihr beide in die Schule geht nehm das als Argument für deine Eltern

Antwort
von lesley2, 52

Wieso nicht? Ich meine, wenn du nicht vorhast zu schwänzen oder so, macht es ja keinen Unterschied, ob du zuhause schläfst oder bei deinem Freund.

Antwort
von AnnaOffiziell, 23

Penn einfach von Samstag auf Sonntag bei ihm, wo ist das Problem?!😄

Kommentar von xXkikiXx ,

das ging in diesem fall halt nicht.. und wollten eigentlich gerne ma wieder ein wenig mehr zeit miteinander verbringen.. naja egal

Kommentar von AnnaOffiziell ,

Sorry, aber man kann nicht alles im Leben haben. Du solltest froh sein das du überhaupt bei ihm pennen darfst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community