bei Freund übernachten - wann umziehen?

6 Antworten

Irgendwann beschließt man doch, schlafen zu gehen, oder? Und vorher geht man Zähne putzen und wäscht sich nochmal, geht auf Klo usw. Wenn man dann gerade sowieso im Bad ist, kann man sich auch gleich umziehen.

Das muss man nicht extra ankündigen.

Wenn man wie in meinem Fall eher nicht schläft nur chillt ist normale Kleidung Ok.Wenn man aber pennen geht zieht man sich halt schnell im Bad um :) Aber da man bei Freunden sowieso eher Sachen trägt die man mag (Jeans,Jogginghose) ist es doch auch für die Nacht ok,aber dann am nächsten Tag wechseln ;)

Irgendwann geht man doch mal abends ins Bad zum Zähne putzen.

Da würde ich einfach meine Kleidung wechseln, fertig und in der Früh das Gleiche.

Waschen - Zähne putzen - Kleidung gleich mitnehmen und wechseln.

Sag halt, wenn Du möchtest: Gehe jetzt meine Zähne putzen und mich etwas frisch machen - fertig und dann gehst ins Bad und ziehst Dich um.

Zieh dich einfach um, wenn er das auch macht.

wissbegierig0
Fragesteller

Das ist ja genau das Problem: wir haben gekuschelt und er hat da einfach seine Hose und sein Shirt ausgezogen ...

Jungs haben es da leichter, als wir Mädels ...

MaraMiez  14.07.2017, 12:25
@wissbegierig0

Haben wir es wirklich schwerer?  Wenn ich spontan irgendwo übernachte, schlaf ich da auch in Unterwäsche oder Frage, ob man mir ein Shirt leihen könnte.

wissbegierig0
Fragesteller
@MaraMiez

ich weiß ja dass ich da übernachten werde und so würde ich auch was zum Schlafen mitnehmen nur weiß ich nicht, wann ich das machen soll. ich weiß,  dass die Frage etwas komisch ist, aber ich zerbreche mir da wirklich den Kopf darüber ...

Wenn ihr schlafen wollt gehst du ins Bad und ziehst dich um. Sagen musst du gar nichts. Sorry, aber ich verstehe nicht wo das Problem ist.