Kumpel?

5 Antworten

Vielleicht fühlst du dich einfach wohl weil du weißt, es sind seine Kleider mit seinem Duft, wenn du ihn sehr magst dann kann sich der Duft besser fühlen lassen... ist in meiner Beziehung nix anderes, mit Klamotten von meinem Partner fühle ich mich noch wohler

LG und frohe Weihnachten, Kira

Vielleicht brauchst du diese Wärme und das Umschlossensein beim Schlafen, das dir diese Jacke gibt. Du mummelst dich richtig ein.

Oder du trägst sie gerne, weil du deinen Freund doch etwas lieber magst und du ihm so etwas näher sein kannst, denn er hat die Jacke ja getragen und sein Duft haftet vielleicht noch daran.

Oder beides.

Was erzählst du, wenn dein Freund dich fragt, warum du die Jacke nicht trägst?

Aber .. Auch du schwitzt im Schlaf und solltest diese Jacke nicht beim Schlafen tragen, weil der Schweiß schlechter vom Körper abgeleitet wird. Das ist nicht vorteilhaft für die Schlafqualität. Kleidung aus Naturfasern wäre wirklich besser.

hast du es vorher gewaschen? Wenn nicht spielt sein Geruch in der Kleidung eine Rolle. Und vermutlich magst du ihn mehr bzw. willst eigentlich mehr als dir bewußt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Ja kann sein das du voll auf ihm abfährst bzw stehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte es kein Fetisch sein, dürfest du in den Kumpel verliebt sein.

Timi23731
Fragesteller

Ist das schlimm wenn ich die garnicht anziehe und einfach nur fürs kuscheln nehme??

Othetaler  17.12.2023, 08:46
@Timi23731

Schlimm nicht. Aber du solltest dir über deine Gründe für dein Verhalten klar werden.

weisserMann04  17.12.2023, 15:35
@Timi23731

nein, nicht schlimm sondern nur noch deutlicher der Bezug zu deinen Gefühlen und einer eigentich gewünschten Nähe der Person.