Mein bester Freund fasst mich nachts an den Brüsten an wenn ich schlafe wieso macht er das?

3 Antworten

Kenne dein Alter nicht, schlaft ihr in einem Bett oder getrennt.

Könnte ja sein, das er mehr sein will wie dein bester Freund. Vielleicht hat er keine Traute dir es zu sagen. Kannst es ja, durch ganz normales Gespräch mit ihm klären.

Wenn er mehr sein will wie dein bester Freund ,musst es einfach mal überdenken ob es für dich in Ordnung ist.

Ich finde das jetzt etwas heikel und versuche meine Gefühle in Worte zu fassen.

Wenn ein Mann auf weibliche Brüste fixiert ist, wodurch auch immer und eben selber keine hat, drückt er dadurch seine Begeisterung aus, die Brüste zu betasten.

"Fühle mich jetzt voll benutzt..." Der Ausdruck ist mir zu fett! Das würde voraussetzen, das er sich dabei einen Runtergeholt hat! Was ich jetzt nicht glauben kann! Es geht ihm wahrscheinlich um die Erkundung deines Körpers mit den Fingern. Das soll ja unter Liebenden normal sein, oder für dich nicht? Vielleicht hat dein Partner da ein Defizit durch deine Einstellung?

Es gibt auch Frauen die den Schwanz ihres Mannes befingern!

Also bitte, wir wollen doch mal objektiv bleiben. Es mutet etwas befremdlich an, wenn solche Sachen nach außen getragen werden.

Ein offenes Wort unter Partnern sollte für Klarheit sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym15801
Fragesteller

Bei partner ist das aich vollkommen okay es geht darum das es mein bester Freund war der seit jahren meiner is?

Es scheint wohl, als würde dein bester Freund mehr wollen. Sprich mit ihm. Wenn du das willst, super, wenn nicht, dann sag ihm das.