Wieso wache ich nachts plötzlich auf?

2 Antworten

Das kommt schon mal vor, daß man nicht durchschläft. Abends Cola und schwarzen Tee trinken solltest Du vermeiden, weil sie den Kreislauf anregen.

KidInk51
Fragesteller

ich trinke abends nie Cola und Tee aber wieso passiert das jede Nacht ?

Hey, habe in letzter Zeit auch irgendwie das Problem . Ich weiß nicht seit wann das so ist ,aber jeden Tag werde ich plötzlich zwischen 3:45 - 4:20 wach . Drehe mich dann einfach um und freue mich das ich noch 2 std. Schlafen kann~ aber .... es ist komisch einfach da es immer um die gleiche Uhrzeit passiert.... Ist jetzt schon ein bisschen her aber wie ist es bei dir wirst du immernoch plötzlich wach?