Manchmal liege ich nachts wach im Bett und drücke mein kopfkissen ganz fest an mich und küsse es, weil mir die unstillbare Sehnsucht nach einem Mann da ist?

4 Antworten

nicht normal...geh mal zum Psychologen...oder besser , such dir nen Mann...

Betty999550  18.02.2020, 10:48

Solltest du eher machen

wimmen  18.02.2020, 10:49
@Betty999550

Was soll das ? ...Warum beleidigst du mich …? Ich liege Nachts nicht wach !!!

LederhosKlatsch
Fragesteller
@wimmen

Du bist passiv agressiv und kriegst nur die Reaktionen zurück, die du auch verdienst!

Du solltest das nicht tun, in eine Parallelwelt flüchten. Ist sehr ungesund. Du kannst dir die Sehnsucht eingestehen, aber hör auf das Kissen zu küssen. Spo steigerst du dich bloss in etwas rein.

Nadya4329  02.09.2021, 21:22

Macht das krank ? Weil hab diese Angewohnheit schon seit Jahren

Nazgul89  03.09.2021, 01:56
@Nadya4329

Ich würde nicht direkt sagen krank, aber wenn es zur Gewohnheit wird, hält es dich vom wahren Leben und Partner ab. Es ist ein Flucht davor, das Leben anzupacken.

Ich mein gestatte es dir selten, versuche lieber dein Verlangen mit einem echten Partner zu stillen. Das heisst nicht den erst besten nehmen, aber raus gehen und aktiv suchen, vor allem üben zu suchen und den Richtigen zu wählen. Also Fboys, und Typen nur für Sex erkennen, handkerum auch Verliebte, und Typen mit Chance zu mehr.

Wisse je öfter du etwas tust, desto mehr kriegst du eine Art Hirnautobahn. Und deine Gedanken spuren immer schneller da ein. Mit der Zeit wird es eine Gewohnheit und du suchst noch andere Ausflüchte, deine Probleme anzupacken, nicht nur die Sehnsucht nach einem Partner.

Das muss unter Umständen nicht falsch sein. Ev gibts auch Zeiten wo man es wirklich braucht. Aber dann sollte man sich das in vollem Bewusstsein gestatten.

Ansonsten merkst du irgendwann, dass du zusammengezählt Jahre deines Lebens vertrödelt hast zb wie Gammer, exzessive Tv Gucker, extreme Partygänger und sehr viel extremer und schädlicher Drogenkonsumenten natürlich.

gehe einmal zu einem LOVERBOY und genieße IHN.

Da wrst Du lockerer und suchst nicht (Ich denke bei dir ist es so)

verkrampft den Nächst besten Mann.

Je mehr DU mit Männern Du zusammen kommst (Loverboy) umso leichter fällt es Dir.

Etwas Selbstbefriedigung vorm schlafen gehen wird dir helfen dich da eher zu entspannen.

gdechi  18.02.2020, 10:36

Genau. Und zwar ins Kissen 😉

LederhosKlatsch
Fragesteller
@gdechi

Das mache ich schon seit über 10 Jahren! Das reicht mir nicht mehr aus...

MaryLynn87  18.02.2020, 10:45
@LederhosKlatsch

Na du kennst das Problem und weißt was man dagegen tun kann... nur tun musst du es noch immer selbst.

LederhosKlatsch
Fragesteller
@gdechi

Durch die Flecken wird es mit der Zeit immer braun und dann spraye ich universelles Fleckenentferner Spray drauf und schon wird es wieder blitzeblank sauber weiß.