ich ersticke manchmal nachts im bett wenn ich falsch liege und das kissen mein hals zu fest drückt?

5 Antworten

Ich empfehle Dir dringend, ein anderes Kissen zu beschaffen. Ich gehe mal davon aus, dass Du es nicht schaffen wirst, Dich selbst zu ersticken. Der Körper wird schon von alleine wach irgendwann.

Aber die vorübergehend unterbrochene Sauerstoffzufuhr ist nicht besonders gut für das Gehirn - egal ob diese durch eine Schlaf-Apnoe oder einen künstlichen Umstand herbeigeführt wird.

Hallo MrSins,

welches Kissen has du denn, vermutlich ist es anatomisch Falsch,
zu Hoch oder zu Hart.
Leider werden da die meisten Fehlkäufe gemacht.

Welche Schlafhaltung nimmst du überwiegend ein ?
Immer wieder gerne
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann nicht manchmal ersticken, denn wenn man erstickt ist, lebt man nicht mehr. Du musst dir eine andere Schlafposition angewöhnen.

Vielleicht probierst du mal ein anderes Kissen aus. Außerdem könntest du versuchen, dir eine andere Schlafposition anzugewöhnen.

Du erstickst ja nicht...