Liege den ganzen Tag nur im Bett wieso?

4 Antworten

Hey!
Es kann natürlich sein, dass eine gewisse “Faulheit” durch Depressionen ausgelöst werden kann. Da müsstest du dann aber mal überlegen ob du evtl. depressiv bist oder nicht. Meiner Meinung nach (weil ich selbst so bin) kann es dir aber auch so ergehen, weil du lustlos bist und keinen Bock hast dich groß zu bewegen oder weil dir einfach das richtige Hobby fehlt mit dem

du auch was anderes machen würdest als den ganzen Tag im Bett liegen. Wenn du aber nun schon den ganzen Tag im Bett liegst Versuch dich wenigstens dazu zu motivieren ein wenig produktiv zu sein es gibt bestimm genug nützliche Dinge die man auch im Bett machen kann somit verschwendest du dann nicht unbedingt deinen ganzen Tag mit nichts tun.

Kann an der Pubertät liegen. Such dir doch ein Hobby, lesen, schreiben, zeichnen, ein Instrument, Sport, vielleicht Einrad, Waveboard, Skating oder so. Das Verlangen, andauernd im bett zu bleiben habe ich auch... Man muss versuchen, dem zu wiederstehen. Du kannst ja auch abends mal einen Spaziergang mit Musik machen, um wenigstens einmal draußen gewesen zu sein

Hallo.

Also ich hatte früher sowas ähnliches. Ging zur Schule. Und danach bin ich auch immer im Bett gewesen. Habe geschlafen und war fertig und habe nur für Toilette und Essen aufgestanden. Meine Mutter wusste auch nicht weiter. Und irgendwann kam ein Arzt darauf die Schilddrüse zu untersuchen. Seit dem nehme ich Hormone.

Lass Mal deine Schilddrüse auf eine Unterfunktion testen.

Liebe Grüße

Ich steh früh um 5 Uhr auf und gehe zur Schule , danach lege ich mich Zuhause ins Bett und stehe nur für Toilettengänge auf oder um mir etwas zu essen zu holen.

,

Dann stimmt Deine Darstellung nicht denn Du liegst nicht den ganzen Tag im Bett.

Was willst Du mit Deiner Frage bezwecken ?

vnnmn
Fragesteller

Wenn ich in der Woche und am Wochenende jeden Tag mehr als 10 Stunden im Bett liege ist das für mich schon der ganze Tag. Wenn du keine hilfreiche Antwort hast, dann brauchst du auch nicht kommentieren, danke.

GutenTag2003  31.05.2020, 21:09
@vnnmn

Wenn Du nicht weißt, dass ein Tag 24 Stunden hat, dann solltest Du das lernen. Ich kann Dir dabei nicht helfen.

Zur Info: Es war Dein Text.

Wie kannst Du auf falsche Darstellung eine hilfreiche Antwort erwarten ?