Ich bin müde?

2 Antworten

lass dich mal beim Doc durchchecken ev Magnesium Eisen oder Vitaminmangel. Das alles kann zu Müdigkeit trotz ausreichend Schlaf führen.

Hallo26378
Fragesteller

Ok, danke😊 Ich hab es meiner Mutter schon gesagt und wir gehen demnächst zur Blutabnahme. Das Problem ist, damals wollten wir wegen einem anderen Grund schonmal zur Blutabnahme aber wegen Corona hatten sie geschlossen. Vielleicht haben sie ja jetzt wieder geöffnet, da die Infektionszahlen runter gehen, da muss ich mich mal informieren. Naja danke nochmal wegen der Antwort🙂

Geh Mal zum Arzt und lass Dich Mal hinsichtlich einer potenziellen Anämie untersuchen / aufklären

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung