Schlaflos! Mit was kann ich mich beschäftigen?

7 Antworten

Trink warme milch, versuch zu schlafen also nicht denken einfach schlafen kein Handy kein Computer. Wecker auf 6 Uhr stellen und denn nächsten Tag durchmachen mit Sport etc. um 21 uhr schlafen gehen und das 2 mal dann geht der Schlafrythmus wieder ^^

Ich will meinen Rhythmus ja gar nicht wieder zur Normalität bringen, ich bin eh eher ein nachtaktiver Mensch - Mir gehts eher um die Beschäftigungsvarianten.

@kathabaem

Achso, dann überleg dir was du sonst vor dem PC gern tust. Dein Lieblingsspiel mal wieder auspacken, neue Seiten anschauen interessante Videos auf Youtube anschauen.. Wissenswertes im Internet lesen, da könnte echt was nützliches dabei sein ansonsten musst du wissen worauf du grad lust hast

Wir Kerle zocken dann meistens. Ich gehe mal davon aus dies ist bei dir nicht der Fall. Wie wäre es denn mit YouTube? Wenn mir mal wirklich langweilig ist, gucke ich mir einfach Videos zu meinen Interessen an :)

LG

Ich würd ja auch zocken :D Hab aber keine Ahnung was :o Und Youtube langweilt mich..

Meine Idee is das du einfach mal 2 Tage wach bleibst und dann schlafen gehst bitte sehr und gut Naxht Xd

ich würde eher probieren deinen schlafrythmus wieder hinzukriegen

Lösung von allem möglichen gesellschaftlichen und globalen Problemen.