Einzelbett?

3 Antworten

Über die Jahre wirst du deinen Rücken kaputt machen auf dem Sofa. Auch für die Schlafhygiene ist ein eigener, ruhiger, aufgeräumter Schlafraum unverzichtbar. Am Besten mit einem vernünftig großen Bett . Mindestens 140, besser 160cm breit für eine Einzelperson.

kuestenflueger  06.12.2023, 21:24

null ahnung hast sehr viel ?

da ist mir der standartd mit 90-200 bequemer zum hantieren .

peer80  06.12.2023, 21:28
@kuestenflueger

Was hantierst du im Bett? Ich schlafe dort. Da ist der Platz einfach schön, zumal man wahrscheinlich auch als Single nicht immer alleine schläft.

Ein Gästebett wäre eine Lösung.

Es gibt sehr gute aufblasbare Gästebetten in verschiedenen Größen.

Wenn du es nicht brauchst, kannst du es zusammengefaltet verstauen, meins liegt auf dem Kleiderschrank.