Schlaft ihr mit dem anderen Geschlecht in einem Bett (freundschaftlich)?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ich hätte kein Problem damit (m) 57%
Ich hätte kein Problem damit (w) 27%
Ich würde es nicht wollen (m) 12%
Ich würde es nicht wollen (w) 4%

20 Antworten

Ich hätte kein Problem damit (m)

Das kommt öfter zwischen mir und einer Freundin vor,es ist klar das wir nur freunde sind uns somit ist das kein problem.

normale kumpels auf keinen fall, bester freund ja, ist familie seit jahren.

aber auch nur solange beide keine/n Partner/in haben (oder auch kurz vor einer beziehung stehen) weil wenn einer oder beide vergeben sind, dann ist das in meinen augen einfach respektlos und anstandslos. auch wenn die grundbedingung sowieso ist dass da keinerlei körperkontakt besteht, da muss schon so viel platz sein dass sich nicht mal die schulter oder knie berühren beim schlafen.

Ich hätte kein Problem damit (m)

Aber er/sie würde vermutlich ein massives problem damit haben ;-) Denn ich bin im Bett nicht gerade ein leiser Mensch - um es vorsichtig zu formulieren.

Nach meiner allerersten Nacht als Gruppenleiter einer Jugendgruppe mit diesen gemeinsam in einem Zelt bin ich in einen krankenwagen umgezogen. Denn: Entweder schlafe ich - oder alle anderen schlafen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Ich hätte kein Problem damit (w)

Früher haben öfter gute Freunde bei mir übernachtet und das war kein Problem. Da ist auch nie was gelaufen.

Ja natürlich ;-) Ich würde einfach mit ihr kuscheln, weil ich bei Mädels mehr als Freundschaft möchte ;-)