Freundin hat bei mir übernachtet und Hat mich nicht auf meinem Bett schlafen gelassen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast alles richtig gemacht. Du kannst das arme Mädchen ja nicht auf dem Boden schlafen lassen.

Ich hätte nie im Leben auf dem Boden geschlafen, sondern sie nach Hause geschickt, bis ihre Regel vorbei ist.

Du hättest Deine Konsequenzen ziehen sollen und nach Haus gehen sollen.

Das was nicht nur erniedrigend sondern auch herablassend! Verstehe nicht warum Du geblieben bist! Hast Du keine Eier in der Hose um ihr die Meinung zu sagen?

Somit hast Du bewiesen, daß Du nicht mehr und nicht weniger bist als ein kleiner treuer Hund mit dem sie machen und tun kann was sie will.

Ich würde mich deswegen nun von ihr trennen. Sonst bleibt Du für immer Ihr Trottel.

Habe selbst in meiner Jugend eine ähnliche dominierende Freundin gehabt der ich schon fast hörig war. Aber ich habe mit ihr immer in einem Bett geschlafen. Sie hätte mich nie und nimmer auf den Boden bei ihrem Hund schlafen lassen. Soviel Würde und Respekt muß doch noch übrig bleiben.

Meine Meinung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukas237
Fragesteller

Wo soll ich denn hin ist doch meine Wohnung

albatroz1102  22.03.2020, 17:15
@Lukas237

Wenn das Deine Wohnung ist dann ist es umso schlimmer!

Wie sollst Du mal eine Familie schützen, wenn Du nicht mal Dein Eigentum schützen kannst.

Du bist kein Mann, sondern ein Waschlappen.

Du hättest sie nach Hause schicken sollen. Wie sie nach Hause kommt kann Dir ganz egal sein. Aber Du hast ja keine Eier in der Hose. Du hast verkackt!

Wenn sie das rum erzählt kannst Du gleich auswandern. Es wird Dich keiner mehr Ernst nehmen und für immer auslachen.

elverano  22.03.2020, 17:11

Die Sache ist ja: Frauen werden schlimmer. Wenn es so schon losgeht, dann frag nicht, wie sie dich manipuliert, wenn mal Kinder da sind.

Himmelblau0815  22.03.2020, 17:12
Du hättest Deine Konsequenzen ziehen sollen und nach Haus gehen sollen.

ER war aber doch schon zuhause ;)

Es war doch sein Bett ...

Isomatte/Luftmatratze.

Wenn Du keine Erklärungen gibst, schau Dir bitte den Vorspann der Sesamstraße an. Wir fragen nicht auf Gegenfragen, das gebietet der Anstand und daher wissen wir keine Details. Vllt riechst Du, vllt hast Du ein zu schmales Bett, vllt hat sie eine Kontaktphobie, usw.

Lukas237
Fragesteller

sie war angepisst vielleicht habe ich was falsches gesagt ich weiß es nicht das ist nicht das erste mal das sie bei mir schläft

Das ist nicht normal :D Rede mal mit ihr und frag sie was das sollte.

Fragesteller854  22.03.2020, 17:03

Du bist scheinbar die Frau in der Beziehung ich würde die gute Dame mal mit Schlägen erziehen

musso  22.03.2020, 17:06
@Fragesteller854

das gäbe von mir sofort eine Anzeige. Was glaubst Du, wer Du bist, Frauen "erziehen" zu wollen?