Geschlafen bei „bestem“ freund?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Freundin hat sich anscheinend nicht mit dem Begriff „schlampig“ auseinander gesetzt. Abgesehen davon finde ich es unmöglich, dass sie sowas behauptet, da ja offensichtlich ist, dass ihr euch gern habt. Ist doch schön, dass ihr in einem Bett geschlafen habt und ich finde es mutig und toll, dass du dich getraut hast zu fragen. Hätte er es nicht gewollt, hätte er nein gesagt. Bestimmt hat es ihm auch gefallen. Wie war es denn? Habt ihr gekuschelt oder euch berührt oder sowas? Wie alt seid ihr? Ist ja für ihn vielleicht auch alles noch neu, weshalb er zurückhaltend war. Baue drauf auf und steh dazu! Du hast nichts falsch gemacht - im Gegenteil!

nxno27
Fragesteller

Um ehrlich zu sein, haben wir nichts gemacht im Bett. Wir sind beide 16 und zumindest ich hatte noch keine Beziehung, keinen Kuss und noch kein erstes Mal, weshalb das alles für mich ziemlich neu ist. Bei ihm weiß ich es nicht genau, aber ich glaube bei ihm ist es genau, wie bei mir.

Sxnky  09.06.2021, 23:25
@nxno27

Ja dann baue darauf auf oder frage ihn direkt, wie er es fand. Wie ist die Situation aktuell zwischen euch? Ist etwas anders / komisch?

nxno27
Fragesteller
@Sxnky

Ja, also irgendwie hab ich das Gefühl, dass wenn wir uns sehen, er mir nicht mehr direkt in die Augen guckt, aber das kann auch Einbildung sein.

TW1920  13.06.2021, 01:45
@nxno27

Er ist wohl etwas schüchtern und verlegen. Vielleicht hat er durchaus etwas Interesse an dir, traut sich aber nicht dich darauf anzusprechen. Such einfach den Kontakt, frag ihn z.B. ob er Lust hat mit dir Eis essen zu gehen 🤷

Nix bei. Deine Freundin hat keine Ahnung. Woher auch. Du machst alles richtig. Jungs trauen sich zu oft nicht und jemand wie du ist nicht nur hilfreich sondern auch stärkend für den Selbstwertgefühl eines jungen Mannes.

Deine Freundin ist toxisch und entweder eifersüchtig oder noch nicht so weit wie du.

Das hört sich für mich danach an und hör nicht darauf was andere sagen. Es ist dein privates Leben. Da hat sich keiner einzumischen.

Ich würde es ihm gestehen. Wenn du dich net persönlich traut, mach es per Brief. Hab ich auch gemacht und heute sind er und ich zsm. Einen Versuch ist es Wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe dabei nichts schlimmes... Ihr habt euch ein Bett geteilt - ist doch nichts schlimmes dabei...

Gib nicht so viel auf doofe Meinungen anderer. Bei mir übernachtet auch ab und an mal ne Freundin, wir liegen dann auch Seite an Seite - warum auch nicht.

Und wenn du mehr für ihn empfindest, finde es raus, habt Spaß - sollte es mal intensiver werden, vergesst lediglich das Verhüten nicht ;)

Also so ein bullshit. Schlampig ist das auf jeden Fall nicht! Deine Freundin ist einfach eifersüchtig. So hört sich das an. Er war super freundlich und wollte einfach dass es dir gut geht und dass du dich wohl fühlst. Mehr muss es nicht sein. Kann natürlich sein dass er auch was für dich empfindet. ;)

peinlich muss es dir auch nicht sein, immerhin hat er ja mit dir im Bett gepennt. Also mach dir da kein Kopf. Wenn er damit okay ist und alles gut ist dann brauchst du dir keinen Kopf machen. Wenn du willst frag ihn mal ob er das komisch fand, unter zwei Augen. Sag aber noch nicht dass du in ihn verknallt bist - das könnte ihn überfordern (auch wenn er dich mag) und das läuft meistens schief. Einfach lässig.

Das wird schon. Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung