Ungemütlichkeit im Bett?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal müsstest du herausfinden, warum es so unbequem ist. Liegt es an der Matratze (zu Weich/Hart). Gibt es irgendwelche seltsamen Gerüche, die dich stören? Fühlst du dich in deiner Wohnungen generell eher "unwohl" (kleiner Test: Kommst du auf der Couch genauso schwer zur Ruhe wie im Bett?)? Oder liegt es evtl an dir? Fühlst du dich selbst nicht ganz gut in deiner Haut (Stress vielleicht?).

Es kann viele Gründe geben...

Eine andere Matratze kaufen? Mehr Kissen? Eine wärmere, bequemere Decke? Oder eine leichte Fleecedecke mal benutzen? Vielleicht hilfts...

Eine andere Matraze, bzw. ein anderes Kopfkissen?

Oder drückt dich der Schuh seelisch?