Meine Freundin wollte dass ich auf der Couch schlafe wegen eines Scherz?

15 Antworten

Vielleicht annehmen, dass ihr Humor anders ist als deiner und sie das überhaupt nicht witzig fand. Und sich dafür entschuldigen.

Und sagen, dass Gewalt als Problemlöser inakzeptabel ist. Schlagen ist nur akzeptabel, wenn sie sich von dir in dem Moment bedroht fühlte.

Ich finds nicht übertrieben sondern richtig eklig. Würde mir überlegen ob ich mit so jemand zusammen bleiben will wenn er das mit Absicht macht und lustig findet

Entschuldigen mit Blumen, sagen was für ein Depp du warst und dass es nicht witzig war. Dass es dir leit tut wenn sie dich jetzt nicht mehr anziehend finden kann und du hoffst dass sie dir nochmal eine Chance gibt zu beweisen dass du nicht kindisch bist.

Hallo danian12

Was ist an einem Bettdeckenfurz bitte ein Scherz und süß? Und ihr dann noch die vollgefurzte Bettdecke über den Kopf zu werfen, finde ich ekelhaft. Deine Freundin hätte nicht versuchen sollen, dich zu schlagen aber das sie dich dann auf der Couch hat schlafen lassen, dafür habe ich vollstes Verständnis. Geh zu ihr und entschuldige dich. Sag ihr, wie unreif und kindisch deine Aktion war und das du sowas nicht mehr machst. Mach ihr aber auch deutlich, das ihre versuchten Schläge ebenfalls nicht in Ordnung waren. Gewalt ist nie eine Lösung.

man muss sagen, um sowas machen zu können müssen schon 2 leute das lustig finden. sie tut es anscheinend nicht und findet es respektlos

allerdings reagiert sie schon ziemlich über!

An der Stelle Deiner Freundin hätte ich Dich auf der Stelle rausgeworfen.

Anziehen kannst Du Dich draußen auf der Straße und wo Du dann bleibst wäre mir völlig egal. Deine Aktion ist nicht "weil ich es süß und lustig fande" sondern ein Ausdruck Deiner nicht einmal im Ansatz vorhandenen Wertschätzung für die Freundin welche Dich bei sich übernachten läßt und darüber hinaus ein massiver Ausdruck Deiner Unreife. Mein Freund wärest Du nach einer solchen Aktion gewesen.